Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht denn der Streckenzustand? Wollt morgen mal hinschaun und vlt. auch mal zum allerersten mal den DH-Track fahrn, jetzt hab ich schon ein DH-Bike....
also die bremswellen gehen sowas von klar!FR: Ein neues Loch im ersten Abschnitt und der Wald bremswellig wie immer. Ansonsten ein neuer Sandhügel im ersten Abschnitt (Kante/Loch 'entschärft') und einer im letzten Abschnitt und ein neuer Shore (erster Abschnitt).
wo is der sand auf der fr?
[VIDEO=21949]
So, und jetzt geh' ich mal den Abstand der Streifen auf der Autobahn messen...![]()
Ist vllt für diejenigen relevant, die die Strecke sonst mit verbundenen Augen fahren
So, und jetzt geh' ich mal den Abstand der Streifen auf der Autobahn messen...![]()
bin heut da... wahrscheinlich mit dem glory. einfach nach nem gelben trikot gucken und anquatschen.
Hier schon mal ein Link zu Bildern vom 22- 24.07. Die Bilder vom letzten WE dauern noch etwas.
Leider sind viele Bilder nicht scharf geworden :-(. Ich habe sie trotzdem nicht aussortiert. Das überlasse ich dann Euch.
Ich hoffe es sind einige passende für Euch dabei.
Grüße,
Markus
Bilder vom 22- 24.07.2012
Bilder vom 11.08.2012
P. S.: Wie immer etwas geduld haben der Upload dauert etwas länger und kann sich auch über einige Tage hinziehen.
da bist du stark unter der woche ;-) halt dir samstag frei oder es kostet en kaffee!! melde mich dann im fb nochma
morgen dort!
Sodele, Bilder sind bis auf die letzten zwanzig alle online.
Viel Spaß beim Stöbern ;-).
Markus