Freeride Willingen

Was macht denn der Streckenzustand? Wollt morgen mal hinschaun und vlt. auch mal zum allerersten mal den DH-Track fahrn, jetzt hab ich schon ein DH-Bike....

Was macht denn der Streckenzustand? Wollt morgen mal hinschaun und vlt. auch mal zum allerersten mal den DH-Track fahrn, jetzt hab ich schon ein DH-Bike....

FR: Ein neues Loch im ersten Abschnitt und der Wald bremswellig wie immer. Ansonsten ein neuer Sandhügel im ersten Abschnitt (Kante/Loch 'entschärft') und einer im letzten Abschnitt und ein neuer Shore (erster Abschnitt).

wo is der sand auf der fr?

- Loch: 0:28
- Neuer Shore bei 0:43
- Sandhaufen rechts (1): 1:02
- Loch: 1:33
- Busch links (Strauchkastanie, Aesculus Parviflora?), abgeknickte Äste: 2:45
- Sandhaufen rechts (2): 2:47

Ist vllt für diejenigen relevant, die die Strecke sonst mit verbundenen Augen fahren :D

So, und jetzt geh' ich mal den Abstand der Streifen auf der Autobahn messen... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin gibts schon fotos von dem sonntag dem 12.? wär geil obwohl an dem tag nichts zu reißen war bei mir. schulter in der dritten abfahrt ganz schö demoliert aber den rest des tages weitergefahren mitm hardtail.....RIDE ON

Sodele, Bilder sind bis auf die letzten zwanzig alle online.

Viel Spaß beim Stöbern ;-).

Markus

Hier schon mal ein Link zu Bildern vom 22- 24.07. Die Bilder vom letzten WE dauern noch etwas.
Leider sind viele Bilder nicht scharf geworden :-(. Ich habe sie trotzdem nicht aussortiert. Das überlasse ich dann Euch.

Ich hoffe es sind einige passende für Euch dabei.

Grüße,

Markus

Bilder vom 22- 24.07.2012

Bilder vom 11.08.2012

P. S.: Wie immer etwas geduld haben der Upload dauert etwas länger und kann sich auch über einige Tage hinziehen.

Kommen eventuell am Sonntag für neue Bilder. Ich kann ja leider nicht biken :-(. Hab jetzt seit drei Wochen Titan im Handgelenk.
In drei bis vier Wochen kann ich anfangen zu belasten. Mit viel Glück und Training schaffe ich es eventuell noch zum Saisonabschluss auf DH Bike.

CU,

Markus

Zurück