Aktueller Inhalt von Tobi2010

1. T

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Sehr nettes Teil! Das Geld lohnt sich auf jeden fall :D Aber sind das die Serienmäßigen Bremsscheiben? Hab auch ein 2010er X0 in Teamline aber meine sehen irgendwie runder aus :D Und die Kurbel ist bei mir auch bisschen anders. Eigentlich müsste die Ausstattung doch genau die selbe sein bei X0...
  2. T

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Servus, ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar gibt es irgendwelche Gerüchte, Andeutungen oder sogar konkrete Hinweise dass eventuell eine neue ROX-Modellreihe rauskommt? Ich frag nur, weil ich mir letztes Jahr den 2006 MHR gekauft habe und kurze zeit später die neuen Modelle kamen. Jetzt...
  3. T

Hier mal 2 Bilder von mir und meinem Sting beim Singen-Bike-Marathon. Ziemlich cooler Bilderservice von www.sportograf.de :daumen:
  4. T

schönes bike und tolle berge im hintergrund. da kann sich das fritzz bestimmt richtig austoben :) edit: oh Garmisch Partenkirchen da ist die Zugspitze ja quasi vor der Haustür :D
  5. T

Dashier find ich eigentlich auch ganz cool. Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich mir das mal überlegen :D Hat einer im CC-Forum gepostet. Und sry hab leider kein Bild in der Art mit nem Cube gefunden :)
  6. T

Also meins steht zur Zeit noch im Wohnzimmer :D allerdings hab ichs noch net so lange, denke ich werds bald in die Garage oder den Keller abschieben :)
  7. T

Leider keine so tolle Quali, da mit dem Handy aufgenommen.
  8. T

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Die Bilder hab ich 2 Tage nachdem ichs abgeholt hab gemacht. Alles original außer die Satteltasche :)
  9. T

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Hier mein neues Cube Sting X0 :) Farben wirken auf den Bildern bisschen blass.
  10. T

DER Cube Sting Thread

Mir gefällt dein Bike in schwarz auch besser. Aber mal noch was anderes. Kann mir jemand von euch sagen was das "SCR" auf dem Oberrohr für ne Bedeutung hat?
  11. T

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Sting HPC X0 :)
  12. T

DER Cube Sting Thread

Alsooo, war heute bei meinem Händler und was seh ich da schönes als ich zur Tür rein komme....ein Cube Sting XTR Teamline. Leider ist mein X0 aber noch nicht da. Laut Händler muss da wohl noch eine Komponente fehlen die sich bei den beiden Modellen unterscheidet, allerdings soll das Teil noch...
  13. T

DER Cube Sting Thread

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein 2010er Sting in der Teamline-Farbe hat. Hab das Sting X0 schon im September bestellt und da wurde mir gleich gesagt dass es bis Anfang Januar dauern wird. Allerdings ists bis jetzt immernoch net da :heul:.
Zurück