Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fritzz is echt super.
Cube hats einfach drauf, gerade was Design angeht und das noch kombiniert mit guter Funktion und High Tech, was will man mehr :lol:

Spart euer Geld lieber fuer das nächste Bike, als es für Mittel auszugeben, die so oder so nich halten was sie versprechen :).
Sehr guter Tipp :daumen: - obwohl man sich dennoch sicher erst einmal (kurz) ärgern darf ;) Aber mit zunehmender Anzahl der Kratzer und Schrammen rückt ja nach Methode S1las das "Neue" immer näher, ein Grund zur Freude also :p:p

Seit Ostern gibt es bei uns "Familiennachwuchs" in Sachen "Cube" :)

@Trek 6500
Die Sache mit der Trinkflasche hat sich glaube ich ab jetzt erledigt, wenn ich auf einer Tour zukünftig Durst verpüren sollte, wähle ich einfach die 11irgendwas - und das "Freiwillige Biermobil" verspricht Rettung :D

Leider auch wieder in Rot!:lol::lol:

@Andi 3001
Schöne Fotos - erst recht mit Selbstauslöser :daumen:

Kratzer sind ja noch ok... nur auf dem Oberrohr finde ich es extrem störend und schlimm und Lackplatzer sind ziemlicher mist...

PS: Cooles Biermobil. ^^ Kann man das mieten? xD

.....als mir mein erstes selbst aufgebautes fully umgefallen ist und eine ordentliche schramme hatte - musste ich echt mit den tränchen kämpfen ... kein witz ... naja - weiber halt ..;) @spurhalter : ..süss, das kleine pinke ... nur die sattelstütze .. muaaahhhhh ;)

Heute bekommen - Muss also noch eingefahren werden :)

Foto0032_klein.jpg

Und dein Reaction wie immer wie neu....vielleicht machste es ja heute mal dreckig :-)

Gruß: Volker

so cuberia siehe da endlich eingeweiht^^.......

war echt ein genialer tag heut mit absolut top wetter,hoffe das bleibt nun auch mal ne weile!
lrs müsste auch bald kommen dann gibts wieder gescheitere fotos!...ciao cube gemeinde!

Wir waren auch heute bei Kaiserwetter durch den Hochwald und was trifft man da....
IMG_0792.JPG

Und dann entdeckt ein Kumpel da was...
IMG_0794.JPG

Und will es unbedingt haben...
IMG_0795.JPG

Aber es war zu groß für den Rucksack.:lol:
IMG_0802.JPG

Cooles Biermobil. ^^ Kann man das mieten? xD
Ja sicher! Einzige Bedingung: Das Bike wiegt nicht mehr wie die Leber ;)
@spurhalter : ..süss, das kleine pinke ... nur die sattelstütze .. muaaahhhhh ;)
Was soll ich sagen :confused:
"Wie der Vater- so die Tochter" oder "der Würfel fällt nicht weit vom Stamm":lol::lol::lol:
@TheRover
Schönes schwarzes Acid - und nun viel Spaß damit :daumen: Wetter passt die Woche :)
PS: Diese Sattelstützenhöhe scheint mir sogar "Katitauglich" :D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andi 3001
Ja da muß ich Dir recht geben, das Sram besser ist.
Hab auch auf Sram umgerüstet.
Bin jetzt mit der Schaltung voll zufrieden. ;)

Sagen wirs mal so: Richtig eingestellt ist wohl beides "gleich gut". Was man dann will, also ob butterweich (zäh, lahm, schwammig) oder ob knackig (finger bodybuilding, ruckelnd, grob) muss dann jeder selbst wissen :daumen:

Stimmt auch wieder.
Ich fahre Sram auch am Flatline. ich bin so zufrieden mit der Schaltung.
Da mußte ich das Stereo auch umrüsten. ;)

Wollte mich mal von euch verabschieden, war sehr schön hier aber ich bin untreu geworden und habe mir ein anderes Bike bestellt und es ist kein Cube, wollte mir erst ein Cube Fritzz bestellen aber das war mir doch zu teuer also ist es ein Votec V.SX geworden. Werde aber trotzdem regelmässig bei euch vorbei schauen..
Ride on und vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Cube.

Servus,

ich hab mein Bike mal etwas "Feingetunt"..
Die Meinugen werden bestimmt etwas auseinader gehen aber ich find es sehr cool :-D

img7719k.jpg

Liebe grüße aus Leipzig
Danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück