Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein neues Bike, macht richtig Laune zu fahren:daumen:

Anhänge

• K1024_IMG_4194.jpg
    K1024_IMG_4194.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 246
Hallo Würfelfreunde. Ich melde mich wieder zurück und habe heute mal eine Werksstatt gefunden, die uns gut tut:

Heute früh aufgenommen. Bin schon ein paar mal vorbeigefahren, aber heute habe ich mal genauer hingesehen ... :rolleyes:

Viele Grüße von Stefan

P.S.: Man-o-man, mal ein paar Tage nicht hier und schon wieder massig neue Bilder..dafür brauche ich etwas Zeit.

Hallo Zusammen,

war das nicht ein tolles Wetter ? Sonne pur :cool:!

Nachdem es uns gestern mit der Bike-Loft-Truppe Richtung Pferdskopf gezogen hat (irgendwo bei Schmitten / Taunus), haben wir heute einige der unendlich vielen Trails von dem Jagdschloss Platte nach Wiesbaden unsicher gemacht :D.

Vorbei an verwunschenen Wäldern ....

... durch das Neorthal Richtung Neroberg bei Wiesbaden.

Hier kurz bei der Russisch Orthodoxen Kirche

dann noch am heidnischen Tempel für gutes Wetter auf der Rückfahrt Andacht gehalten. (Bei Beuze klappt das ja auch immer).

Hat auch ganz gut funktioniert, die Rückfahrt war anstrengend und das war das Bild nachdem wir 1 Minute zu Hause waren :eek:.

(Man kann es nicht recht erkennen, aber das hat aus allen Eimern gegossen)

Gruß aus Eschenhahn

Ich hab's wohl richtig gemacht und bin dem (oft) schlechten Wetter in Deutschland entflohen.

14 Tage Dauerbiken am Lago liegen hinter mir.
Ich habs noch nicht zusammengezählt, wie viele Höhenmeter genau gefallen sind, mehr als 10.000 warns jedenfalls.

Einige der Touren:
Monte Altissimo
Dosso dei Roveri
Vall de Diaol (Skull-Trail)
Monte Stivo
Tremalzo
San Giovanni
Passo Rochetta/Nota
Pianaura Trails
Tour zum Refugio Nino Pernici, Lago di Tenno, Lake-Shake runde mitgenommen
4 mal die Trails am Monte Brione mitgenommen.
und andere, die mir einfallen, wenn ich denn mal die Fotos durchsortiert und überarbeitet habe...

... und dann natürlich hier auch reinstellen werde ;)

Super Bilder ;)
Noch schöner ists, wenn man selber bis gestern dort war :P

Kannst du mir die Orte/Wege der letzten 4 Bilder nennen?

Hier weitere Bilder aus Brixen. Eine Tour am Fusse der Doliomiten, im Hintergrund ist der Geisler zu sehen. :)

@bärbel : ..du machst einen erbarmungswürdigen eindruck ..;)wo hattest du denn den würfel geparkt ??? greez , kati

war auch wieder unterwegs im schelder wald
Das ist immer wieder ´ne geile Farbkombi am Bike :daumen:
irgendwie ging es da nicht mehr weiter:rolleyes:
Könnte ja glatt bei mir vor der Haustür sein :p
@bärbel : ..du machst einen erbarmungswürdigen eindruck ..;)
Ja...aber irgendwie ist das ein auch ein prima Abbild des Sommers .... bislang!:heul:
Nach dem ich heute an meinem freien Tag ausgeschlafen hatte, sah der Himmel schon sehr komisch aus - irgendwie muss der (Wetter)Gott da was falsch verstanden haben, als ich sagte: "Ich mag Schwarz"

Das Bärbel-Bild bereits vor Augen bin ich doch lieber Richtung Heimat - habe aber trotzdem noch 15 Min das hier erwischt...

...aus dem dann (zum Glück schon zu Hause) das hier wurde...

Ein heftiger Hagelschauer - Ergebnis von ca. 5 Sekunden Fenster aufmachen...

Da wünsche ich mir doch noch viel mehr Bilder alá Ostwandlager oder Stefan :daumen: die sind Klasse - und das Wetter da wünsche ich mir eigentlich auch :rolleyes:

Super Bilder ;)
Noch schöner ists, wenn man selber bis gestern dort war :P

Kannst du mir die Orte/Wege der letzten 4 Bilder nennen?

Letztes Bild ist der Mt Casale, ein 360° grad Panorama da oben! Bin da sehr gerne. Fahre das von arco zum passo giovanni dann malga Val bona an der dan hangkannte entlang auf naturstasse an der hütte don zio vorbei zum gipfel. zurück über passo della monte ab da super trails nach sace mit der tollen sacaschlucht und zurück durchs tal nach arco.
Bilder 3+1 Tremalzo richtung passo rocchetta. Mei was haben die leute von pregasina die räder da hoch geschoben, haben den super trail blockiert! Ein kreuz!!!:mad: 3tes bild von malga campo richtung malga valestre da geht meist auch der bike marathon lang. Fahre da immer weiter richtung malag zanga um die trails nach nago zu fahren:D

@
beuze

man sollte mehr blau machen, stimmt :daumen::D

Sehr nettes Teil! Das Geld lohnt sich auf jeden fall :D
Aber sind das die Serienmäßigen Bremsscheiben? Hab auch ein 2010er X0 in Teamline aber meine sehen irgendwie runder aus :D Und die Kurbel ist bei mir auch bisschen anders.
Eigentlich müsste die Ausstattung doch genau die selbe sein bei X0 Black- und Teamline oder?^^

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück