Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NaitsirHC: Danke für die Blumen! Du hast Recht - es ist ein 06 Sting - gehegt und gepflegt und ständig upgedatet. Die Bikeläden müssen doch auch "leben":D. Da das Sting nich wirklich ne Race-Feile ist, habe ich die anfängkich eingebaute Sid gegen eine 120mm Fox getauscht, 2,25 tubeless LRS, Rizer-Lenker... Jetzt ist das Sting mehr Tourenbike als Racebike. Passt eindeutig besser zum Charakter des Rahmen. Fehlt nur noch mein bestellter neuer LRS, um das Gewicht noch ein wenig zu drücken:)
@trek6500: Nein, ich habe nicht vor, das Rad oder den Rahmen abzugeben:love::love:

Cheers joergenson

Schön!!!!

Das 06er Sting war auch mein vorletztes Bike!! ;):lol:

100410095830_autos_komprimiertp1010005_1.jpg

:daumen::daumen::daumen:

Das hat sich sogar ein Forumsmitglied gekauft, aber dann leider klauen lassen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joergenson :..kann ich gut versteh´n ... ;) es gab das sting mal in so ´nem flaschengrün- das sah auch absolut genial aus ...schmacht ..als ob ich nicht schon genug bikes hätte .... aber es gibt immer wieder welche , die man toll findet ...

Bremsenreiniger wirkt Wunder und geht schnell
Danke!

Da wäre ich aber vorsichtig damit, da spülst du alles Öl weg auch an den Stellen wo es eigentlich bleiben sollte!

Ebenfalls danke - also mit "Vorsicht" angewandt sollte es gut gehen :rolleyes:
Werde es bei "Schönwetter" (wann:confused:) mal in Angriff nehmen...Heute lieber auch ein "Weichei" ;) Ist hier schon wieder kalt, windig & nass....brrr.

Ja das Sting hier sieht wirklich toll aus - und zum Thema klauen:
Was macht Ihr denn so nachts? Schlaft Ihr Alle in Keller oder Garage?
Kann doch schon mal was "abhanden" kommen - soll ja so böse Menschen geben...:mad: Ärgerlich & dann auch noch Spott hier...
Wer den Schaden hat......:heul:

Ich schlaf nicht bei meinem Bike, aber ich habs im Keller angekettet.

Und sonst stehts bei einer Person meines Vertrauens oder ich sitz drauf, wobei Letzteres der bevorzugte Zustand ist.

Also meins steht zur Zeit noch im Wohnzimmer :D allerdings hab ichs noch net so lange, denke ich werds bald in die Garage oder den Keller abschieben :)

...wir wohnen in einer ebenerdigen wohnung mit grossem kellerraum - nur für die bikes - sie schlafen also quasi direkt "im nebenzimmer" !!!:)

Dashier find ich eigentlich auch ganz cool. Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich mir das mal überlegen :D

Hat einer im CC-Forum gepostet. Und sry hab leider kein Bild in der Art mit nem Cube gefunden :)

So was kommt später mal in mein Arbeitszimmer, wenn das nicht geichzeitig Schlaf-, Wohn- und Esszimmer ist und keine Dachschrägen mehr hat!

Nach Friedrichshafen oder Würzburg, das ist die Frage
a015.gif

011.jpg

Oder ein Denkmal für´s Cube bauen ;)

006a-2.jpg

Wünsche euch ein schönes Wochenende
a020.gif

PS: Mein AMS steht im Flur :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer im CC-Forum gepostet. Und sry hab leider kein Bild in der Art mit nem Cube gefunden

Ihr habt es ja Alle gut ;) schlafen neben/mit dem Bike.
Das mit dem Bike im Wohnzimmer ist mir auch schon hier im Forum begegnet - weiss aber beim besten Willen nicht mehr auf welcher Seite!:confused:
Müsste aber eigentlich hier im "Cube" gewesen sein, da ich kaum andere Themen so intensiv jede Seite gestöbert habe.
Vielleicht finde ich die Seite noch einmal, dann kann ich ja darauf verweisen - nettes, wohnliches Bild mit Miezekatze!

@bärbel
Den Thron hat es wahrlich verdient ..... schaut immer wieder gut aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine MONSTER katze!

Na mein stereo is auch nen Wohnungsfahrrad aber das steht einfach so im flur. (oder in der badewanne wenns ma sehr sehr dreckig is)

Lass das Cube nicht auf dem Sockel, das will weiter bewegt werden!

Die HWs wären sicher mal nett abzu(g)rassen! So mit im Wald pennen.

Heidenheim- Osterholz - Täsch - Hafner Häule - Köhlerei - Nietheim - Ochsenberg - Itzelberg - Zang - Mittlerain - Heidenheim :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück