Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre seit langem den Power Pro Mirror. Für mich ist es bis jetzt der beste Sattel.
Hatte auch schon Ergon, SQ Lab etc.
Ist aber auch immer eine individuelle Geschichte.
Meine 38 und DHX2 haben bei ihm ein MST Tuning bekommen und alles war super. War auch schon des öfteren mit verschiedenen Gabeln/Dämpfern bei ihm. René macht das auf jeden Fall mit viel Liebe fürs Detail. Super nett, hilfreich und hat immer ein offenes Ohr, wenn man irgendwo mit unzufrieden sein...
Ich hatte die Maxima am Megatower V2 montiert.
Ohne Probleme passt sie nicht. Wirst hier und da die Öffnungen vorsichtig vergrößern müssen.
Habe davon aber abgesehen und die Shimano Leitungen genommen. Funktionierte perfekt.
Ich fahre aktuell ein Bike mit Flight Attendant Fahrwerk, AXS Stütze und Schaltung.
Batterien im Pedalsensor und zweimal am Lenker.
Die Akkus halten ewig lange (außer einer ist nicht mehr ganz frisch). Ich habe noch bei keiner Tour oder während einer Woche in Paganella etc. Probleme gehabt...