Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, er macht nur Gabeln für Mario?Der Schmidt René, im schönen Thüringen, macht auch MST Tuning.
Jap, und hat auch richtig Background in der Rennszene und unterstützt Rennteams. Macht super Arbeit.Der Schmidt René, im schönen Thüringen, macht auch MST Tuning.
Nein. Auch die gesamte Dämpferpalette.Ich glaube, er macht nur Gabeln für Mario?
Auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan bin find ich's schade, aber vermutlich eben wirklich zu wenig Kundschaft.Ich war heute zum ersten Mal bei Anyrace wegen eines Services und habe mitgeteilt bekommen, dass Anyrace zum Sommer den Betrieb einstellen wird.
Ja schade, auch wenn ich kein Kunde bin ist Konkurrenz und Vielfalt am Markt eine gute Sache.Ich war heute zum ersten Mal bei Anyrace wegen eines Services und habe mitgeteilt bekommen, dass Anyrace zum Sommer den Betrieb einstellen wird.
Kurz gesagt: Ne hat er nicht. Aber aktuell ist wohl Land unter.DZ scheint ja auch irgendwie so ghosting mäßig sein Geschäft eingestellt zu haben.
Der Kollege vor Ort meinte, er macht sich vermutlich selbstständig und bietet dann zumindest Service an.Ich war heute zum ersten Mal bei Anyrace wegen eines Services und habe mitgeteilt bekommen, dass Anyrace zum Sommer den Betrieb einstellen wird.
Kurz gesagt: Ne hat er nicht. Aber aktuell ist wohl Land unter.
Wir hatten diesen Winter Gabeln und Dämpfer bei Helmchen zum Service. Lief alles top und der Austausch war sehr sympathischAktuell = seit 5 Jahren?
Das scheint schon echt lange ein Problem zu sein. Hatte da auch dreimal Sachen angefragt, die Mario nicht macht und nie ne Antwort bekommen.
Was mit Helchen ist, weiß ich auch nicht. Der hat mir mal nen Vivid reshimmed, das war ziemlich gut und ein angenehmer Austausch.
Insgesamt werden die Stangensachen halt immer besser.
Nein. Ich kenne aus Erfahrung, dass es passieren kann, dass man etwas hartnäckiger nachfragen muss. Wohne aber relativ in der Nähe und hab bis jetzt immer Unterstützung bei meinen (teilweise auch umfangreicheren) Projekten bekommen. Ist ein sehr korrekter Typ.Aktuell = seit 5 Jahren?
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.Insgesamt werden die Stangensachen halt immer besser.
Preise habe ich jetzt nicht verglichen.
Jedoch noch nie etwas zu beanstanden gehabt bei ihm. Absolut zu empfehlen. Ist ja auch schon ewig in der Bike Branche unterwegs und macht sein Business aus dem Heimatlichen Familien Gehöft im Auenland. Mit Neu errichteter Werkstatt usw.
Bezüglich Gewissenhaftigkeit, er war auf jeden Fall schon im frühen Jahrtausend der einzige ambitionierte DH Racer in unserer Gegend, welcher lieber Rennrad Kilometer abgespult hat, anstatt sich das 5. Bier aufzumachen und poken zu gehen.![]()
Mario schaut da schon genau mit wem er zusammenarbeitet, bekommt sicher nicht jeder seine Kits zum Einbau..... . Abstimmungen werden ja nicht jedesmal neu berechnet, bekommt ja aber trotzdem jeder ein individuelles Setup für sich, sonst wäre das zu dem Preis auch nicht machbar und ist auch nicht notwendig.Jap, und hat auch richtig Background in der Rennszene und unterstützt Rennteams. Macht super Arbeit.
Aber hey, voll verwunderlich daß jetzt im Winter die Fahrwerksbuden gut zu tuen haben