Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man! Ja.Hülsenfrüchte sind eher so Bohnen und son Zeug
Sry, ich wollte es etwas subtil ausdrücken. Das ging wohl nach hinten losJa, das habe ich verstanden aber was haben Hülsenfrüchte (Nüsse nehm ich an) damit zu tun? Ich verstehe den Witz nicht. Aber gut, wenn man ihn erklären muss, ist er nicht mehr witzig.
Hinten raus.Sry, ich wollte es etwas subtil ausdrücken. Das ging wohl nach hinten los![]()
Hatte auf meinen 611ern und 612ern irgendwie immer das Problem, dass ich nie die richtige Position gefunden habe. Eine verbogene Schale wurde anstandslos im Rahmen der Garantie getauscht.
Hier ist einer geblieben. Seit nun 3 Jahren im Einsatz und immer noch höchstzufrieden damit.ihr hattet doch alle bikeyoke sättel? wo sind die geblieben?
Ich kann mich auch noch an niemals endende Lobgesänge erinnern.ihr hattet doch alle bikeyoke sättel? wo sind die geblieben?
Der liegt noch hier sogarihr hattet doch alle bikeyoke sättel? wo sind die geblieben?
Ich fahre seit langem den Power Pro Mirror. Für mich ist es bis jetzt der beste Sattel.Mir passte er leider auch nicht... hab Specialized Power Comp auf allen Rädern hier. Und nur der, der sauteure Mirror z.B. geht auch nicht.![]()
Ja noch gut. Wo wurde die denn geleaked?neue xtr geleakt. schaltung am kavenz noch gut?
zumindest mit USB-C schonmal nen Schritt voraus ggü. Sram
Darf ja in Europa auch nicht mehr ohne verkauft werden.zumindest mit USB-C schonmal nen Schritt voraus ggü. Sram
SRAM scheint das nicht zu wissenDarf ja in Europa auch nicht mehr ohne verkauft werden.
SRAM scheint das nicht zu wissen
Vermutlich. Ich war trotzdem erschrocken das man trotz 200 Ingenieuren an der Transmission immernoch nicht auf USB C setzt. Das ist schon durchaus peinlich.Da gibt es sicher noch irgendwelche Übergangsfristen oder Ausnahmen für bereits im Markt befindliche Produkte, die sie für sich beanspruchen (können).