[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein sq lab hat ein gewichtslimit von 90kg und ist nicht ebikeready. die schale bricht auf dauer. warum kein bikeyoke?

Meine sqlab haben geknarzt, sogar der nagelneue (zu fett). Einschicken oder öl ans Gestell war der Vorschlag von sqlab.
55 Euro Ergon jetzt an beiden Bikes, bequem, nix knarzen
Hatte auf meinen 611ern und 612ern irgendwie immer das Problem, dass ich nie die richtige Position gefunden habe. Eine verbogene Schale wurde anstandslos im Rahmen der Garantie getauscht.
Zudem habe ich ziemlich schnell Druckstellen bekommen.
Bin komplett auf Ergon umgestiegen. Die Dinger für ca. 90€. Für mich in allen Belangen besser. Ist aber halt echt individuell. Die 611er/612er gingen an einen Kollegenspezl. Der kommt wiederum bestens damit zu recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einen Sagma Lite. Der ist mittlerweile noch bequemer als mein vorheriger 611. Bei dem hat mich die sehr lange Sattelnase an den Beinen/Knien gestört.

Meinen hab ich genau 1x gefahren und ihm noch 2 weitere Chancen gegeben schmerzlassnach🤨 Dann sofort wieder verkauft und zum 611 zurückgekehrt🤷🏻‍♂️Hübscher ausschauen tut er. Das Mehrgewicht hätte ich auch in Kauf genommen. Das der Sattel kürzer ist hätte mir auch getaug…aber der Sitzkomfort ist leider Horror (für mich)

neue xtr geleakt. schaltung am kavenz noch gut?
Ja noch gut. Wo wurde die denn geleaked?

Davon abgesehen.... Die Luft ist raus. Ich habe keinen Drang irgendetwas neues zu kaufen. Ich konzentriere mich auf das, was da ist und was ich so mal testen kann. Damit habe ich genug zu tun und es macht auch Spaß. Sozusagen kostenlose Drogen.

Zuletzt bearbeitet:
1000024596.jpg

Da gibt es sicher noch irgendwelche Übergangsfristen oder Ausnahmen für bereits im Markt befindliche Produkte, die sie für sich beanspruchen (können).
Vermutlich. Ich war trotzdem erschrocken das man trotz 200 Ingenieuren an der Transmission immernoch nicht auf USB C setzt. Das ist schon durchaus peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück