[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-23 um 12.44.06.png
    Bildschirmfoto 2025-01-23 um 12.44.06.png
    433,8 KB · Aufrufe: 133
Da fehlen dann mehr Aufnahmen zur Auflockerung im Gespräch. Da merkt man das das Video schnell raus musste und dann so nen länger one Take kommt. Sie meisten werden schnell mit spulen anfangen.

Da merkt man das das Video schnell raus musste
Aha... Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich es schnell veröffentlichen musste. Ich hatte alle Aufnahmen im Kasten, bis auf das Interview mit Tobi. Das habe ich gerade in 1h gekürzt, was ich hätte gestern auch noch machen können, mich aber dagegen entschieden hatte.

Mit dem Feedback von gestern und heute habe ich mich dann eben noch einmal dran gesetzt. Hätte ich es gestern gewusst, dann hätte ich es gleich gemacht.

Die Stunde sich zu nehmen lohnt dann eben. Da du sie dir eben nicht genommen hast wirkt es (auf mich so). Am Anfang merkt man das du dir mehr Zeit gekommen hast

Die Stunde sich zu nehmen lohnt dann eben. Da du sie dir eben nicht genommen hast wirkt es (auf mich so). Am Anfang merkt man das du dir mehr Zeit gekommen hast
Ich hatte mich gestern gegen das kürzen des Interviews entschieden weil ich es interessant fand. Dass das viele nicht so sehen, hätte ich nicht erwartet und nur deswegen habe ich durch das Feedback gegen gesteuert.

Nachdem ich die ersten Meter mit dem Mgu gefahren bin, verstehe ich den dji Hype noch weniger, dieser Antrieb ist ja einfach so geil, macht dermaßen Spaß, und da bin ich heute nur zur Arbeit und zurück gependelt

Nachdem ich die ersten Meter mit dem Mgu gefahren bin, verstehe ich den dji Hype noch weniger, dieser Antrieb ist ja einfach so geil, macht dermaßen Spaß, und da bin ich heute nur zur Arbeit und zurück gependelt
Vlt solltest du das DJI Teil testen wenn du das nachvollziehen willst und nicht irgendwas anderes.

Vlt solltest du das DJI Teil testen wenn du das nachvollziehen willst und nicht irgendwas anderes.
Dji fährt halt auch normale Schaltung, das Getriebe in Verbindung mit Motor und Riemen ist für mich der Gamechanger.
Und ich hab am ekano auch ne Transmission aber das wirkt für mich dagegen halt vom Antrieb...joa veraltet (für mich).

Sieht's und immernoch lang genug. Am kavenz fehlt vorne irgendwie noch Kleinigkeit in blau evtl

joa (für mich) wirkt jeder Motor im vergleich zum Dji System veraltet
Da würde Martin wohl dagegen sprechen, der jetzt das MGU daheim stehen hat. Mir ist es egal. Bosch CX5, MGU und DJI schieben mehr als genug. Mir ist es wichtig, dass sie bergauf und bergab leise sind. Der SX klappert gerade so leise, dass es mich nicht stört.

Mein Schrääm powertrain, finde ich, fühlt sich auch sehr feinfühlig an. Hat immerhin mal 6 Magneten an der Bremsscheibe, beim DJi natürlich mit Triggerscheibe nochmal was anderes.
Wenn demnächst ein neues beliebtes E-Bike aus den Staaten mit einem 110Nm Brose motor kommt, gibt es etwas mehr Konkurrenz.

Da würde Martin wohl dagegen sprechen, der jetzt das MGU daheim stehen hat. Mir ist es egal. Bosch CX5, MGU und DJI schieben mehr als genug. Mir ist es wichtig, dass sie bergauf und bergab leise sind. Der SX klappert gerade so leise, dass es mich nicht stört.
Ist nen Testrad, wollte das unbedingt fahren. Das System fand ich bei Vorstellung schon das es endlich in die richtige Richtung geht. Was kann denn der dji Motor am Ende in der Realität gewinnbringend mehr als andere ..das muss am Ende jeder für sich entscheiden. Ich find auch meinen normalen Shimano Motor super und völlig ausreichend.
Was Lautstärke angeht, ist natürlich nicht weniger individuell, wenns natürlich soweit ist, das man den Motor abschaltet wenn man an Wanderern vorbeifährt, um nicht der doofe eBiker zu sein...na ja,.da liegt's Problem wohl tiefer.

also für mich ist es das schnell-laden - wenn ich da nur bosch anschau knapp 8 stunden für nen 800er akku :lol:

die mgu is sicher spannend aber kann dir aus meiner erfahrung sagen alle die wir verkauft haben hatten probleme / beim dji nur eins .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück