[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gar keinen Fall machen, das kann super fies enden... Viel mehr gibt's da gar nicht zu sagen
Danke habe ich mir schon gedacht👍Dachte es gäbe sowas was dem Markt in Alu.Beim Motorrad ist das Gang und gäbe.Habe beim Santa Carbon Lenker da dort zwei Löcher drin sind zur Kabelführung manchmal schon Trotzdem Danke👍

gibt auch Lenker mit diesem Loch zu kaufen...das wäre meine Herangehensweise

Danke habe ich mir schon gedacht👍Dachte es gäbe sowas was dem Markt in Alu.Beim Motorrad ist das Gang und gäbe.
Hab ich beim Motorrad auch schon gemacht, da sind die Bauteile aber auch nicht ganz so auf Kante genäht wie bei Rad, wo auf jedes Gramm geachtet werden muss. Bei einer CC-Feile ohne Geländeeinsatz würde ich es aber evtl. trotzdem machen, wenn auf dem Rad auch mal gemosht wird, besser nicht.

Hab ich beim Motorrad auch schon gemacht, da sind die Bauteile aber auch nicht ganz so auf Kante genäht wie bei Rad, wo auf jedes Gramm geachtet werden muss. Bei einer CC-Feile ohne Geländeeinsatz würde ich es aber evtl. trotzdem machen, wenn auf dem Rad auch mal gemosht wird, besser nicht.
Hast schon Recht,mir ging es um das Display Kabel zum Schalter am E.2,5 mm dick.Aber hat sich erledigt.👍

Danke. Wieder super (zu?) lang geworden.

Ich find das Video auch insgesamt gelungen, zumindest den Teil wo du das Rad vorstellst. Das Interview mit dir und dem Kollegen fand ich jetzt eher anstrengend, das ist mir auch schon bei anderen Videos aufgefallen das es dann doch häufig darum geht zu erzählen wer wie geil/schnell rad fährt. Juckt doch keinen...
Mein Trip Rahmen sollte jetzt auch bald eintreffen...Teile liegen schon hier.

Hm... dann hätte ich es kürzen müssen. Das nächste Mal dann. Danke.

Das war auch nicht böse gemeint, ich hab auch keine Zweifel das du das Rad ordentlich bewegen kannst. Für mich als Kunde ist grade der Reichweitentest in der Praxis im Video wirklich ne super Info, selbst bei schlechten Bedingungen. Das gibt mir ne klare Richtung wo es hingeht...und hat mich jetzt in meiner (schon getroffenen) Kaufentscheidung nochmal bestätigt.

habe ich auch nicht so aufgefasst. Eher im Gegenteil. Jetzt weiß ich, dass auch so ein Interview vorbereitet werden muss.

dann nimm den gratis Akku dazu, wenn du ein komplettes Rad kaufst.

Hab ,,nur,, das Rahmenset gekauft. Hatte noch fast alles auf Lager an passenden Teilen, dachte ich zumindest. Am Ende musste ich Sattelstütze doch neu kaufen, die geringe Einstecktiefe hat mit ner 200mm Fox Stütze nicht gepasst.

Video war gut und in Anbetracht der schlechten Bedingungen hast du das beste raus geholt.

Das Interview bzw. Gespräch fand ich zu lang. Ein knackiges Statement von Tobi zu dem Rad hätte vollkommen gereicht.
Da gebe ich dir absolut Recht. Für mich war das Gespräch in dieser Smalltalk Art und Weise wesentlich angenehmer weil ich sonst nicht wirklich gewusst hätte was ich sagen soll. Bin in sowas ja kein Profi. Aber wie ich Nico auch schon gesagt habe, hätte ich gedacht, dass unseren ganzen Abschweifungen etc. raus genommen würden. 75% des ganzen Gesprächs hätten ruhig raus gekonnt.

Aber den Teil in dem Nico alleine und ohne mich gemacht hat, finde ich echt gelungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück