Auf gar keinen Fall machen, das kann super fies enden... Viel mehr gibt's da gar nicht zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall machen, das kann super fies enden... Viel mehr gibt's da gar nicht zu sagen
Danke habe ich mir schon gedachtAuf gar keinen Fall machen, das kann super fies enden... Viel mehr gibt's da gar nicht zu sagen
Wieder was gelerntBei Carbonlenkern sind die Löcher im Faser-Layup berücksichtigt. Wenn du nen Alulenker anbohrst kannst du davon ausgehen dass der irgendwann bricht. Wirklich keine gute Idee.
kommt drauf an ob die Kabelführung oder das Gebiss wichtiger istAuf gar keinen Fall machen, das kann super fies enden... Viel mehr gibt's da gar nicht zu sagen

Hab ich beim Motorrad auch schon gemacht, da sind die Bauteile aber auch nicht ganz so auf Kante genäht wie bei Rad, wo auf jedes Gramm geachtet werden muss. Bei einer CC-Feile ohne Geländeeinsatz würde ich es aber evtl. trotzdem machen, wenn auf dem Rad auch mal gemosht wird, besser nicht.Danke habe ich mir schon gedachtDachte es gäbe sowas was dem Markt in Alu.Beim Motorrad ist das Gang und gäbe.
Hast schon Recht,mir ging es um das Display Kabel zum Schalter am E.2,5 mm dick.Aber hat sich erledigt.Hab ich beim Motorrad auch schon gemacht, da sind die Bauteile aber auch nicht ganz so auf Kante genäht wie bei Rad, wo auf jedes Gramm geachtet werden muss. Bei einer CC-Feile ohne Geländeeinsatz würde ich es aber evtl. trotzdem machen, wenn auf dem Rad auch mal gemosht wird, besser nicht.
Danke. Wieder super (zu?) lang geworden.
Danke. Wieder super (zu?) lang geworden.
Hm... dann hätte ich es kürzen müssen. Das nächste Mal dann. Danke.Juckt doch keinen...
Hm... dann hätte ich es kürzen müssen. Das nächste Mal dann. Danke.
habe ich auch nicht so aufgefasst. Eher im Gegenteil. Jetzt weiß ich, dass auch so ein Interview vorbereitet werden muss.Das war auch nicht böse gemeint,
dann nimm den gratis Akku dazu, wenn du ein komplettes Rad kaufst.Kaufentscheidung nochmal bestätigt.
habe ich auch nicht so aufgefasst. Eher im Gegenteil. Jetzt weiß ich, dass auch so ein Interview vorbereitet werden muss.
dann nimm den gratis Akku dazu, wenn du ein komplettes Rad kaufst.
wann denn? Hast du schon einen Liefertermin?Hab ,,nur,, das Rahmenset gekauft.
wann denn? Hast du schon einen Liefertermin?
Da gebe ich dir absolut Recht. Für mich war das Gespräch in dieser Smalltalk Art und Weise wesentlich angenehmer weil ich sonst nicht wirklich gewusst hätte was ich sagen soll. Bin in sowas ja kein Profi. Aber wie ich Nico auch schon gesagt habe, hätte ich gedacht, dass unseren ganzen Abschweifungen etc. raus genommen würden. 75% des ganzen Gesprächs hätten ruhig raus gekonnt.Video war gut und in Anbetracht der schlechten Bedingungen hast du das beste raus geholt.
Das Interview bzw. Gespräch fand ich zu lang. Ein knackiges Statement von Tobi zu dem Rad hätte vollkommen gereicht.

Bloß nicht dann werde ich armEs sollte viel mehr E-Bike Rahmensets zu kaufen geben...