Aktueller Inhalt von Tobybot

  1. Tobybot

    Urge Helm, Down-o-Matic

    nicht! :) Also man kann den kompletten Helm in die Dusche werfen...
  2. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Zu krass http://www.bild.de/regional/leipzig/raubueberfall/bande-raubte-meinem-sohn-das-fahrrad-18195970.bild.html
  3. Tobybot

    Goggles für Freeride/DH

    iXS Combat ist absolut zu empfehlen!!
  4. Tobybot

    Urge Down-O-Matic welche Goggle??

    Hab jetzt eine iXS Combat drin. Die ist nur zu empfehlen!!
  5. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Viele traurige DH-Gesichter heute am Nahleberg : >
  6. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Die Kulisse im Moment ist wirklich ein Traum, hier ein paar Bilder vom Lindenthaler Wäldchen
  7. Tobybot

    Urge Down-O-Matic welche Goggle??

    Ich habe den Helm in L/XL und die Utopia MX WarrantPro! Das Sichtfenster des Helms ist doch riesig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Brillen gibt die da nicht reinpassen..
  8. Tobybot

    Urge Helm, Down-o-Matic

    Ich habe einen 58 cm Kopf und L/XL passt perfekt, also nimm den großen. Die Belüftung ist super, der Schirm leitet die Luft direkt in die Lüftungslöcher. Ich bin absolut zufrieden und verstehe auch nicht was es an dem Design auszusetzen gibt. lg
  9. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Das wäre natürlich bitter, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen nachdem er letztes Jahr so zeremoniell als Ausflugsziel eröffnet wurde...
  10. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Ja, da kam Anfang Juni mal eine Horde ABM-Kräfte vorbei, aber die haben nicht alles abgerissen. Ich denke einen zweiten Versuch wäre es wert :D Was die Verwucherung angeht siehts eigentlich ganz gut aus, im Gegensatz zu anderen Trails in Leipzig, es ist bloß die eine Abfahrt zugewachsen, aber...
  11. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Ja genau :)
  12. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Oh cool, danke! Also ich finde auch man sollte viel mehr bauen, gerade im Lindenthaler Wäldchen störts ja keinen, da könnte man einen schönen Rundtrack bauen. Genauso am Nahleberg (Auensee), den schneide ich regelmäßig frei und die Leute vom Grünflächenamt habe ich da lange nicht mehr gesehen!
  13. Tobybot

    Kaufberatung Downhill Helm

    Ich habe einen 58 cm Kopfumfang und mir passt die L/XL (Urge Down-o-matic) perfekt. Du bist mit 57,5 cm gerade so die Grenze, das ist wirklich schwierig, aber ich würde auch zur L/XL raten.
  14. Tobybot

    Kaufberatung Downhill Helm

    Urge Down-O-Matic: sehr empfehlenswert, hab zwar leider keinen Vergleich, da es mein ersten Fullface-Helm ist, aber ich habe nichts zu bemängeln. Da es nur 2 Größen gibt, fällt die Entscheidung auch leicht, das Gewicht von 966g ist auch super...
  15. Tobybot

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Wo, was meinst du?
Zurück
Oben Unten