Biker aus Leipzig - Teil 2

Ach, einfach im Dunkeln fahren ;)

Aber den großen Kicker willst nicht noch mehr verlängern, oder? Der ist schon ordentlich hoch.
 
Na mal sehen wie langweilig die Winterregentage werden. Der Dreck ist da schon recht hart, der muss erst auffrieren - allen Respekt den andern die da bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd nat. auch meine Augen aufhalten. Als vor einigen Monaten das nagelneue Tomac Snyper meiner Freundin gestohlen wurde, sagte man mir erneut, dass diese auffälligen Räder meist ganz schnell das Land verlassen.

A&V kann man so gut wie vergessen, denn selbst die polizeiliche Zusammenarbeit mit derlei Läden aus Problembezirken hat ergeben, dass bei Hochpreisrädern kein Ankauf mehr mit halbwegs gesichertem Eigentumsnachweis erfolgt.

Hast wenigstens ne gute Versicherung gehabt (ich weiß, hilft dem Verlust nicht wirklich ab, gerade wenn der Aufbau so nicht wiederbeschaffbar ist)?


Gruß
Thomas
 
Denke auch, dass die geklauten Bikes sich nicht mehr in unseren Gefilden befinden.

Hier mal meins mit den roten Pedalen, also eigentlich fertig.





Blöderweise ist der Mittelsteg mit der Achse höher als die Flächen mit den Pins und da hab ich einfach keinen Grip drauf, da ich nicht mittig auf dem Pedal stehe. Heut abend also erst mal wieder mit den alten weißen Dingern. Zurück mit den XLC, andere probieren ;)
 
Frage an die Designprofis :D

Nochmal rote Pedalen oder lieber schwarze bestellen? Mit rot sind's 3 Farben im Kurbelbereich, mit schwarzen wäre ein sauberer schwarz-silber Kontrast da.
 
Also mir Persönlich Gefallen die Roten ganz Gut.

Aber Schwarz würde auch sehr gut passen.

Ist aber letztendlich Deine Entscheidung, jedenfalls schaut es mit den Roten auch Klasse aus.

Gruß Ronny :)
 
Farbe is doch egal, die Füße halten müssen die Dinger doch und wenn der Schuh drauf is, siehst Du die Dinger eh nicht.
Wichtiger find ich den Grip -> siehe Deinen obigen Thread
 
rot !

P.S: und hol dir bei Superstar gleich die passende Schraubachse hinten in der gleichen Farbe statt der hässlichen und unpraktischen Maxle!
 
Zuletzt bearbeitet:
christofRacer

hat ich dich mal zufällig mit deinem grünen demo un der weißen fox40 in mberg ost nahe mberger see fahren sehen? :)
oder verwechsel ich dich mit wem anders? :D
aus welcher ecke kommste denn? wir machn viel in der markkleeberger gegend.. aktuell graben wir den ganzen keescher park zu nem dirt und slopestyle-areal um..
schaut vorbei un guckts euch an.. solang uns das miese herbstwetter dort keinen schlamm reinzaubert, is immer irgendwer da..
un spass gibts immer, wird schließlich genug gesoffen un dummes zeug gequatscht :D :D :D ;)
 
Genau deer Bin ich=)

hmm klingt supi!

hab dazu noch ein kleines p3 und noch ein anderes weinrotes downhill aber mit ner alten Bomber drinn von 2001^^

naja ich weiß nicht bin eher seltener am pc vllt kann man sich ja per handy verständige!?
 
Und...alle nochmal das schöne Wetter genossen?
Kulki war gestern und heute gut, wenn nur nicht immer irgendwelche Fußgänger mit ihren Fußhupen im Weg stehen würden.....
 
Joa, gestern in der Mimo, alles ruhig, dafür einen bergauf einen Frontflip-to-Nosedive fabriziert :D

Heute mal mit Fotofinger am Scherbelberg. Leider kommt der schöne Flug auf nem Foto einfach nicht wieder. Aber der Kicker lässt sich so schön rund fliegen, herrlich.











 
Jo hab das Wetter auch noch mal genossen. War Heute dann gegen späten Nachmittag am Müllberg.

Der Sonnenuntergang war eine Herrliche Kulisse, war ein schöner Anblick.

@ morph027

Sind aber schöne Foto´s geworden. :)

Gruß Ronny
 
Hey,

macht jemand von euch beim WP mit und hat Lust auf ein paar Runden im Norden?

Lindenthaler Wäldchen - Schladitzer Bucht....

RR oder MTB - Tag oder Nacht
 
@ Tobybot

Schöne Bilder, und die Kulisse im Herbst / Winter in den Wäldern ist irgendwie immer ein schöner Anblick.

Wollte eigentlich auch mal wieder in das Wäldchen fahren, ist von mir nicht sehr weit, da ich aus Möckern komme. Werde wohl die Tage auch mal wieder dort hin Radeln. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.

Gruß Ronny
 
Mimi fetzt zur Zeit auch wieder, weil durch den herbstlichen Kahlschlag die ganzen Kurven wieder ideal einsehbar sind und man so richtig flowig durchrauschen kann. Dafür verdeckt das Laub gern mal die ein oder andere Wurzel/Loch/Stein ;)
 
Oh ja die Mimo, da war ich schon Ewigkeiten nicht, das sollte auch mal wieder ein Ziel einer Ausfahrt von mir sein.

Vor allen mal schauen was die Jungs dort weiter gebaut haben.
 
Zurück
Oben Unten