Bike Verleih im Raum Zittau

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
1.650
Ort
Waltenschwil
Hallo Zusammen

Evtl. hat ja wer einen Tip:
Meinem ältesten hat es heute nach den ersten par Metern im Urlaub bei den Großeltern die Schaltung zerlegt. Da auch das Schaltauge hin ist, ist eine Reperatur auf die schnelle nicht möglich.
Daher suchen wir jetzt einen Bike Verleih in der nähe von Zittau (kann auch auf der andern Seite der Grenze(n) sein. Wichtig ist, dass es trailtaugliche, tendenziell mehr abfahrtsorientierte, Bikes ohne Motor gibt.
 
Danke für den Tip... Die Website vom Dohnath sieht nicht wirklich vielversprechend aus. Ich werde mal beim Fritz und beim JJ (hab ich noch im Netz gefunden) vorbeischauen. Letzterer hat ja Orbea im Angebot. Evtl. verleiht er ja ein Laufey oder gar ein Occam oder Rallon... Mit 1.83 ist der Sohnemann zum Glück in Testbikegrösse...
 
Orbea - dann hat JJ auch ein Schaltauge da und kann bestimmt alles auf die schnelle reparieren.
Viel Glück
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ;) Orbea hatte ich nur erwähnt, da dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es auch trailtaugliche Bikes geben könnte. Das kaputte Schaltauge ist von YT... Das wird leider keiner auf Lager haben.
 
Für den Fall, dass mal wer sonst noch sucht. JJ hat Leih-/ bzw. Testbikes. Momentan saisonbedingt leider nur geringe Auswahl. Die bikes vom letzten Jahr hat er gerade verkauft und die neuen kommen erst noch. Aber im Sommer ist die Auswahl wohl recht gut. Wir konnten aber im JJ activ Point in Großschönau am Trixi Park ein Allmountain E- Bike abholen. So kommen wir wenigstens noch ein paar mal ins Gelände. Der Kontakt und die Hilfsbereitschaft (lösungsorientiert) sowohl im Geschäft als auch im Activ Point waren vorbildlich.
 
Zurück
Oben Unten