Aktueller Inhalt von toddel1

  1. toddel1

    Heute...16.01.2018...20.15 Uhr...RBB...Geheimnisvolle Orte...!!!

    Hi Ihr Berliner!:winken: wisst Ihr was zu ´ner LV & friends dieses Jahr (2018). Wäre schön, Euch mal wieder zu treffen. Bitte PN - oder schaut mal im Regionalforum Stuttgart / Reutlingen rein.:bier: Greez! Toddel the toddel
  2. toddel1

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ToddelTraildays 2018 (TTD2018) ! Hi Leutz! Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten. Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg). Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen...
  3. toddel1

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    ToddelTraildays 2018 (TTD2018) ! Hi Leutz! Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten. Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg). Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen...
  4. toddel1

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    ToddelTraildays 2018 (TTD2018) ! Hi Leutz! Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten. Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg). Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen...
  5. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    ToddelTraildays 2018 (TTD2018) ! Hi Leutz! Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten. Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg). Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen...
  6. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Trotz Ausfall - Danke nochmals für die Orga! - Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass es uns wieder zusammen und schöne unfallfreie Ausritte bringe!:daumen: Greez! Toddel the toddel
  7. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Danke, für die Orga! bin morgen noch bis spät Abends auf den zwei Brettln unterwegs - brauche daher noch umgehend Info zum Treffpunkt. @Pete; - sobald Du was weisst, bitte ´ne App-Info an mich. CU!!! Toddel the toddel
  8. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    @Chris Es wird nicht regnen ---- sondern schneien!:daumen:
  9. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Nagoldtal - Super! Bin dabei --- und ich könnte noch jemand aus der RT-Umgebung mitnehmen. Einfach mal per PN melden! Greez! Toddel the toddel
  10. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Hi Pete! ... wer den Finger hebt, der darf auch guiden!! :D Ich kann Dich gerne unterstützen wenn wir die Reutlinger/Uracher Alb als JAT2017-Ziel wählen. Bin jedoch am 29.12. bereits verhindert.
  11. toddel1

    Suche 400CX Schalt-/Bremskombi

    Hi Leutz! Ich suche dringend den linken (3-fach) Schalter der alten 400CX Schalt/Brems-Kombi. Hatte meinen alten Peugeot-Renner damit auf Speedbike umgebaut (für Singlespeeder ist´s mir hier zu hügelig:p). Alternativ die alte XT-Kombi anbieten (links + rechts). Würde mich freuen wenn jemand...
  12. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Hi Gemeinde! Plant jemand ´ne "Himmel-aus-fahrt" am Donnerstag???
  13. toddel1

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi! Ich habe mir mein Liteville-Sitzrohr bei Fa. Reinschlüssel in Tübingen schweissen lassen. Super kompetent, die bauen/tunen auch BMX und Dirtbikes, nebenbei schweissen die auch an KFZ-Teilen wie nem Mercedes SL-Flügeltürer:daumen:. http://www.alu-reinschlüssel.de/ Du musst aber ein...
  14. toddel1

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Schade, dass von unserer Ecke so wenige Zeit gefunden haben. Es war ein herrlicher Biketag auf der Ostalb!!! Mega-Herzlichen Dank an die Schwertreiter AA für Eure Unterstützung und Guiden des JAT2016 :daumen::daumen::daumen::daumen::bier: Und eine gaaaanz grosse Empfehlung für unser Forum in...
  15. toddel1

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    Und hier noch von mir .... - Ich war die Tage noch ständig unterwegs, daher hier etwas verspätet .....: Mega-Herzlichen Dank an die Schwertreiter AA für Eure Unterstützung und Guiden des JAT2016 :daumen::daumen::daumen::daumen::bier: Auch wenn wir diesmal nur ein kleines Reutlinger Häufchen...
Zurück
Oben Unten