Aktueller Inhalt von Tofi

1. T

Hobby-Biker RaumDo/Un/Ham

Hi, ich bin zwar nicht Focusbiker, kann Dir aber auch antworten. Klar, das lohnt sich sicher. Einzelheiten unter http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html und dann unter MTB-Treff. Gruss Tofi
  2. T

Cube Sondermodell

Hi, schau mal bei den einschlägigen Online Shops. Da bekommst du das Cube für 999,-, so es denn noch in Deiner Größe verfügbar ist. www.bike-discount.de www.fun-corner.de www.neon-readsport.de Ich habe meins von Fun-Corner...... Gruss Tofi
  3. T

Welches würdet Ihr nehmen?

Hallo Marc, ich stand vor einigen Tagen vor exakt der gleichen Fragestellung Cube Ltd CC vs. schwarz-orangenem Radon. Ich habe mich dann letztendlich für das Cube entschieden, weil - es für mich persönlich etwas "edler" aussieht - es auch ein Händler - Bike ist und dadurch vielleicht...
  4. T

Cube LTD CC

Hey, ich habe eben einen Anruf von meiner Frau bekommen. Es ist ein größeres Päckchen gekommen:D :D Bestellt habe ich bei www.fun-corner.de. Ursprünglich wollte ich auch bei bike-discount bestellen, aber dann war keins mehr in 22" da. Beste Grüsse Tofi
  5. T

Cube LTD CC

Hallo, also ich habe meins letzten Donnerstag online bestellt. Laut dem Händler war es sein letztes in 22", einige andere hatten auch schon keine mehr. Ich hoffe es kommt morgen. Gem. der DHL Tracking Funktion ist es auf dem Weg zur Empfänger Verteilstation. Schaun mer mal..... Gruss Tofi
  6. T

Touren rund um Warstein

Hallo, meine Eltern waren letztes Wochenende am Naturfreundehaus am StimmStamm und haben berichtet, das dort rundrum inkl. Plackweg noch alles dicht wäre. Selbst spazieren gehen war wohl nicht möglich, selbst zum Fernsehturm no way.... Gruss Tofi
  7. T

Biken mit "Baby an Board"....

:daumen: :daumen: :daumen: - Besser kann man es nicht ausdrücken..... -
  8. T

Bikelampe für Anfänger

Hi, wenn du alles gelesen hast, was in dem Link und allen Weiterleitungen steht, bist du der Fachmann. Guggst du http://cop.webbag.de/bikelight/index.php/Hauptseite Gruß Tofi
  9. T

Cube Ltd CC 2007 oder Cube Ltd Race 2006

Hi, sobald ich die Finanzierung mit meinem weibl. Finanzvorstand ;) geklärt habe, werde ich, falls noch eines verfügbar ist, wohl zuschlagen. Das Rad hat m.E. ein gutes P/L Verhältnis und auf die paar Gramm, die der andere Rahmen leichter ist, kann ich selbst verzichten. Da kann ich an mir...
  10. T

Cube Ltd CC 2007 oder Cube Ltd Race 2006

Hi, € 1090,-- für das Cube ltd CC sind zu viel. Es gibt eine Reihe von Händlern ( Versender und lokale Händler ! ), die das Bike für 999,-- anbieten. Einer sogar für 950,-- ( www.Neon-radsport.de ). Ob dir das jetzt hilft ?? Gruß Tofi
  11. T

Hilfe, welche Größe??

Hallo zusammen, ich klink mich mal hier ein, weil ich auch in absehbarer Zeit einen neues Hardtail kaufen will. Größe 190 cm, Schrittlänge 91 cm, Gewicht 100kg - 20" oder 22". Zur Zeit fahre ich ein Hardtail mit 20" und das erscheint mir manchmal ein wenig klein. Ein 22" bin ich im Laden...
  12. T

Cube LTD Team -VS- Cube LTD CC

Hallo, ich hole diesen Fred mal wieder nach oben..... Gestern war ich bei bei meinem HDGM und wollte mir mal beide Modelle anschauen, da ich vor der gleichen Entscheidung stehe wie der Threadersteller. Der Händler hatte natürlich kein CC da, sagt aber, er könnte es besorgen, wenn noch...
  13. T

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hi, ich fahre sowohl 12V / 20W als auch 35 W IRC im klassischen Joerky - Kupplungsdeckeldesign und Wärme ist soweit kein Problem, solange man fährt. Das Kunststoffgehäuse wird nur handwarm. Im Stand wird etwas wärmer, aber auch hier kein Problem bis jetzt. Gruss Tofi
  14. T

Tipps für MTB-Urlaub im Sauerland

Oder auch hier www.mtb-sauerland.de Gruß Tofi
Zurück