Aktueller Inhalt von ToilLepz

1. T

rst launch ra

Hallo RST Europa Team, die Kartusche habe ich erfolgreich gewechselt. Eure / Deine Daten bzgl. meiner Anfrage zur Bestell- bzw. OEM - Komponentennummer waren richtig. Leider waren meine Recherchen zu meiner Gabel, die ich ohne Papiere über einen bekanntes Internetauktionshaus erworben hatte...
  2. T

rst launch ra

Stephan, RST Europa Team schrieb: .... "Die neueren Baujahre inklusive der DIRT (der legitimen Launch / PEAK Nachfolgerin), sind es 29mm; techn. Hintergrund: die Wandung wurde weiter verstärkt). Grundsätzlich löst man die Kartusche oben mit einer 24mm Nuss - wenn das nicht möglich ist, ist der...
  3. T

rst launch ra

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde schauen, dass ich am WE dazu komme, die Reparatur vorzunehmen. Kompliment für Euern guten Kunden - Service. MfG, Tilo.
  4. T

rst launch ra

Hallo RST_Europe_Team Service Team, bei meiner Launch, RA 130 mm, 2009, ist die Zugstufenregelung überdreht und im inneren der Patrone die Kraft übertragene Spindel gebrochen. Muss die Zugstufenpatrone wechseln. Sind die der Artikel - "PEAK RA / LAUNCH RA Zugstufe 130 mm 3856276 33,5 mm" und...
  5. T

rst launch ra

Hallo RST_Europe_Team Service Team, bei meiner Launch, RA 130 mm, 2009, ist die Zugstufenregelung überdreht und im inneren der Patrone die Kraft übertragene Spindel gebrochen. Muss die Zugstufenpatrone wechseln. Sind die der Artikel - "PEAK RA / LAUNCH RA Zugstufe 130 mm 3856276 33,5 mm" und...
  6. T

rst launch ra

Hallo RST_Europe_Team Service Team, bei meiner Launch, RA 130 mm, 2009, ist die Zugstufenregelung überdreht und im inneren der Patrone die Kraft übertragene Spindel gebrochen. Muss die Zugstufenpatrone wechseln. Sind die der Artikel - "PEAK RA / LAUNCH RA Zugstufe 130 mm 3856276 33,5...
  7. T

RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist fest. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Hat jemand e. Tipp? 1. Meine RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist fest. 5 Jahre nicht gewartet. Will das Innere reinigen. Habe d. Zugstufeneinstellrad demontiert. Die hydraulische Dämpferkartusche ist raus. Einstellrad zum Einstellen der Federvorspannung, Federseite links, ist demontierbar, aber mehr...
  8. T

RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist fest. Wie bekomme ich das Casting von den Standrohren ?

Hat jemand e. Tipp? 1. Meine RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist fest. 5 Jahre nicht gewartet. Will das Innere reinigen. Habe d. Zugstufeneinstellrad demontiert. Die hydraulische Dämpferkartusche ist raus. Einstellrad zum Einstellen der Federvorspannung, Federseite links, ist demontierbar, aber mehr...
  9. T

1. Meine RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist festgefahren. Habe d. Verschraubung des...

1. Meine RST Peak RA 130, Jg. 2007 ist festgefahren. Habe d. Verschraubung des Zugstufeneinstellrades demontiert. Die hydraulische Dämpferkartusche ist raus. Einstellrad zum Einstellen der Federvorspannung, Federseite links, ist demontierbar, aber mehr geht nicht. Die darunterliegende...
  10. T

Fox 32 F120 RL Open Bath / Ölwechsel

Hallo, Tilo nochmal .... Du schriebst vor einer Woche bezüglich meiner Anfrage zur Schmierung der Talas und des Dämpfers "... In beide Kammern gehört etwas Schmieröl, FoxFluid oder Motoröl.[]". Welches empfiehlst Du ? Platinum DPF Longlife 5W-30: Hochleistungs-Longlife III - Motorenöl auch...
  11. T

Danke für die Infos. Werde das so machen. MfG, Tilo, Leipzig.
  12. T

Hallo Rockyrider, danke zunächst für die Antwort. Also erkläre ich einfach mal, was ich gemacht habe. Habe die Dust Wiper an beiden Seiten gewechselt. Dazu habe ich mich an die Foxanleiotung gehalten. Habe also nur unterhalb der Gabel die Standrohre demontiert und von den Taurohren abgezogen...
  13. T

__________ Hallo Vincy, Kurbeltreter ab hier könnte ich Deine Hilfe brauchen. Obene der Text ist nur, um Dir zu zeigen, wo ich auf Dich aufmerksam geworden bin. Folgendes: Bin dabei meine Fox Talas 32 FRLC zu warten. Habe die Dichtungen (Dust Wiper - Low Friction, Toxo- Artikel 803 00 613)...
  14. T

Magura Bremsenteile ab Jg. 2000

Für die unten abgebildete 2003 - er Magura Louise suche ich einen Adapter Nr. ???? PM auf IS an Gabel, VR 160 mm. Oder weiß jemand, ob vielleicht ein Adapter neuerer Modelle, ab 2003 passt ???? [email protected]
Zurück