Aktueller Inhalt von tokay20

  1. tokay20

    Dirt- oder Pumptrackladies?!

    Ich hätte mal Lust! Und Mainz ist auch um die Ecke, also sag mal Bescheid wenn du wieder hin gehst!
  2. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Osama morgen BF? Des wäre ja mal goil! Krötche auch ? *froi*
  3. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Aber er wollte doch die Bilder vom Sonntag hochladen :rolleyes: Hat das enen Grund das du immer dann da bist wenn ich net da bin ?
  4. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Warst du Sonntag denn da ?
  5. tokay20

    Dirt Masters Festival – Letzter Tag. Fourcross, Staub und Regen [Update: iXS GDC]

    @Bluebird: soweit ich das mitbekommen habe bist du im Steinfeld aus dem Takt gekommen - hast dich dann erst gefangen aber dann hat es in der Wiesenkurve nicht gelangt.....
  6. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Neeee....seit gestern ist DH fahren wetterabhängig :D Ah - nun seit vorgestern ;)
  7. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Seit gestern! :o
  8. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Pension am Walde
  9. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Das hochfahren mit dem Lift icht echt pillepalle! Beim aussteigen sollte man auf jeden Fall nicht bremsen! Keinesfalls mit der Vorderbremse! :)
  10. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ey.....mir so ralle was der Walkes macht.....der soll die Klappe halten und sich in den Kofferraum setzen....hauptsache das Auto ^^ :D :lol:
  11. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ......meine Worte.......
  12. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Wenn ich den Bugatti habe kann ich das wohl ganz gut gebrauchen bei dem Verbauch... Aber bitte die schwarz orangene Sonderedititon... http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4 Froi mich und danke schon mal! :lol:
  13. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    tja....was soll ich sagen.......*das* wäre mir ein Bugatti doch glatt wert! (duckundweg)
  14. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    geht auch ein Bugatti und was männliches, leckeres ? :D
  15. tokay20

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ....freudsche Versprecher.... ? :lol:
Zurück
Oben Unten