Bikepark Beerfelden - Teil 2

man könnte natürlich über seinen schatten springen und einen der scheintoten ü30er (oder wie in meinem fall ü46) die den kurs scheinbar im griff haben um rat bitten, aber das wäre ja so als würde man sich vom vater trainieren lassen -> geht gar nit!

oder OPE? wann bietest du fahrtechnik trainings an? ;)
War sonntags wieder anwesend, aber diesmal mit Freunden noch dabei und wollten nach dem Crash eh nichtmehr das Teil springen. Vielleicht werde ich kommendes Wochenende auf Dein Angebot zurückkommen, ich weiß ja wer Ope ist, aber wer Du bist ist mir noch ein Rätsel ;)
 
War sonntags wieder anwesend, aber diesmal mit Freunden noch dabei und wollten nach dem Crash eh nichtmehr das Teil springen. Vielleicht werde ich kommendes Wochenende auf Dein Angebot zurückkommen, ich weiß ja wer Ope ist, aber wer Du bist ist mir noch ein Rätsel ;)

Auf wessen Angebot???
Hat Kollege raschaa irgendwem irgendwas angeboten? :confused:
 
Anscheinend hast Du meinen Text nicht ganz gelesen. Es handelt sich NICHT um mich, der vom Krankenwagen abgeholt wurde;) Ich für meinen Teil finde jetzt auch viele Sachen super, die ich vorher echt.."Tricky" fand.
Der Startdouble steht noch in der Kategorie"Will sauber bezwungen werden." Aber damit warte ich voraussichtlich noch bis nach den Dirtmasters, das steht aber auf einem ganz andren Blatt.
Jedenfalls ist es meine Meinung, dass der Sprung viel Skill erfordert und er sehr oft unterschätzt wird, eine definierte Absprungkante könnte da entgegenkommen..aber wie gesagt KÖNNTE, ihr müsst auf keinen Fall meine Meinung teilen ;)
In der Regel sorge ich auch vor und schreibe desshalb immer "Meiner Meinung nach; Ich finde etc." naja, wat solls.
Achja, tolle Lösung mit der Hühnerleiter :daumen:
Zusammenfassend:
Nicht denken, der Double sollte für mich umgebaut werden, ich weiß wo meine Grenzen liegen, darum surfe ich im Moment auch nur durch!
Es könnte nur für all diejenigen eine Hilfe sein unbeschadet eine eventuelle Überschätzung zu überstehen, wenn es eine definierte Kante gäbe.

Ich sprach nicht explizit dich an ;)
 
grad beim startsprung sieht man halt viele drübereiern, die es besser lassen sollten.

Es wird sie immer geben. Die Langsamen, die Übenden, die beinahe Stürzenden. Ich gehöre dazu :D Und ich werde so lange über den Startsprung und alle anderen Streckenteile drübereiern, bis ich es kann.
 
ich denke er meint ob die bahn direkt in beerfelden hält und wie er dann vom bahnhof zum park kommt...

also hoch trampeln ist da schon mal garnet so verkehrt :D
 
Also allmählich mach ich mir Gedanken ob ich wirklich nach Beerfelden kommen soll :confused: liegt´s an den Fahrern oder an der Strecke?? Ich vermute mal das erstere. Ich bin dann bestimmt auch so ein Kandidat wo mim Krankenwagen abgeholt werden muss:D
 
also ich würde sagen ersteres... das einzige mal das ich mir weh getan hab war auch mein eigener fehler... (zu schnell zu weit gesprungen)
 
Zurück
Oben Unten