Bikepark Beerfelden - Teil 2

Ich kann immer wieder nur an die Einsteiger apellieren ...
Übertreibt es nicht und schätzt euer Fahrkönnen richtig ein ;)
 
Also allmählich mach ich mir Gedanken ob ich wirklich nach Beerfelden kommen soll :confused: liegt´s an den Fahrern oder an der Strecke?? Ich vermute mal das erstere. Ich bin dann bestimmt auch so ein Kandidat wo mim Krankenwagen abgeholt werden muss:D

Es liegt an den Fahren, BF ist ein so geiler flowiger Park in dem man den ganzen Tag Spaß haben kann. Aber wenn ich glaube ich muss es überreißen, dann geht es halt auch mal in die Hose. Das kann dem guten Fahrer genau so treffen wie den Anfänger. Man sollte BF nicht unterschätzen, wenn man da nicht aufpasst kann es eine extrem auf die Fresse hauen, aber wie gesagt, liegt eher an den Fahrern und nicht am Park.
 
Ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag endlich mal wieder vor Ort bin. Schon wieder 3 Wochen nicht gefahren...
ps.: Kann mich da vielleicht irgendjemand aus der Gegend mitnehmen? Hab leider kein Auto zur verfügung und Zugfahren ist nicht so :(
Einer von den Heidelberschern vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
is die bespaßungs örtlichkeit auch am donnerstag (feiertag) geöffnet oder nur am freitag dem brückentag?

(bitte sagt auch donnerstag :D )
 
2 x 4 Tage "rocken" im Bikepark Beerfelden ...
Wir haben am Freitag, den 03.06.2011 und am Freitag, den 24.06.2011 geöffnet, so dass Ihr an Christi Himmelfahrt und Fronleichnam jeweils von Donnerstag bis Sonntag bei uns biken könnt.
cu and ride on
Zufrieden? ;)
 
ich werd wohl donnerstag aufschlagen... der letzte samstag hat mich so stoked das ich es kaum abwarten kann :D
laut wetter.com sollte das wetter da ja auch wieder passen :D
 
naja... zumindest ein klein wenig schon... (wenns wärend dessen anfängt , kein thema , aber ich muß net schon in strömendem regen aus dem auto aussteigen :rolleyes: )aber ich freu mich wenns geregnet hat, wenigstens keine staublunge mehr und hoffentlich etwas mehr grip :D
als ich hinter cpt. liteville (thomas glaub ich kann das sein?... sorry für mein namesgedächtnis :( ) hats schon mächtig gestaubt ...
 
Zurück
Oben Unten