Bikepark Beerfelden - Teil 2

Waalkes hat wenigstens auch Geld ;):lol:
Wenn man auf welche aufläuft, dann lässt sich das nur durch noch mehr Abstand verhindern oder man muss damit leben. Dank Lift dauert es ja nicht lange hoch und bei der nächsten Abfahrt hat man bestimmt mehr Glück! :daumen:
 
ey.....mir so ralle was der Walkes macht.....der soll die Klappe halten und sich in den Kofferraum setzen....hauptsache das Auto ^^ :D

:lol:
 
ahja, ist wie beim autofahren, wer von hinten kommt und dem vorne drauf fährt hat schuld, also einfach abstand halten...

nennt sich vorrauschauend fahren oder`?:D

Wir sind aber auf einer DH Strecke und nicht im Straßenverkehr, daher gilt nicht die StVo sondern die auf DH Strecken gebräuchliche Regel;
Langsamere machen bei Gelegenheit Platz ;)
"Bei Gelegenheit" wohlgemerkt.
Ich fahre erst agressiv wenn ich trotz Zuruf und weiterer Streckenmeter immer noch ausgebremst werde. Und dann überhole ich wenn sich die Gelegenheit bietet.

Was ein definitives "no go" ist, ist das auf der Strecke herumstehen .... so zum gucken .......

Gegenseitige
Rücksicht heisst das Zauberwort ;)
 
Wir sind aber auf einer DH Strecke und nicht im Straßenverkehr, daher gilt nicht die StVo sondern die auf DH Strecken gebräuchliche Regel;
Langsamere machen bei Gelegenheit Platz ;)
"Bei Gelegenheit" wohlgemerkt.
Ich fahre erst agressiv wenn ich trotz Zuruf und weiterer Streckenmeter immer noch ausgebremst werde. Und dann überhole ich wenn sich die Gelegenheit bietet.

Was ein definitives "no go" ist, ist das auf der Strecke herumstehen .... so zum gucken .......

Gegenseitige
Rücksicht heisst das Zauberwort ;)


An meinen Ellenbogen kommst Du net vorbei Ope


:p
 
Wir sind aber auf einer DH Strecke und nicht im Straßenverkehr, daher gilt nicht die StVo sondern die auf DH Strecken gebräuchliche Regel;
Langsamere machen bei Gelegenheit Platz ;)
"Bei Gelegenheit" wohlgemerkt.
Ich fahre erst agressiv wenn ich trotz Zuruf und weiterer Streckenmeter immer noch ausgebremst werde. Und dann überhole ich wenn sich die Gelegenheit bietet.

Was ein definitives "no go" ist, ist das auf der Strecke herumstehen .... so zum gucken .......

Gegenseitige
Rücksicht heisst das Zauberwort ;)

wie oben schon gesagt wurde, ist das in einen helm manchmal eher schlecht zu hören...und vom rumstehen hab ich auch nicht geschrieben :rolleyes:
 
khaki lern fahrrad fahren und komm mal klar man wie stellst du dir das vor ? ich bin dafür langsamere sollten schon bisschen platz machen. am nervigsten ist es wenn man oben steht und merkt vor einem ist wer langsames gefahren und dann bisschen wartet das abstand ist und dann fahren die nächsten langsamen rein da könnte man die krise bekommen weil da will man extra rücksicht nehmen aber es geht nicht.
 
vulgarius normal müsste man dir parkverbot geben !
Du bist wahrscheinlich auch nicht als fahrradgott vom himmel gefallen! und wenn einer langsam ist oder ne langsamere dame rollt den berg runter nimmt man sich halt zurück fährt dank des liftes nochmal schnell hoch und ballert dann runter...

man man so von rücksicht haben hier einige nichts gehört, echt traurig.
 
khaki lern fahrrad fahren und komm mal klar man wie stellst du dir das vor ? ich bin dafür langsamere sollten schon bisschen platz machen. am nervigsten ist es wenn man oben steht und merkt vor einem ist wer langsames gefahren und dann bisschen wartet das abstand ist und dann fahren die nächsten langsamen rein da könnte man die krise bekommen weil da will man extra rücksicht nehmen aber es geht nicht.

:D selten so einen schwachsinn gelesen, glückwunsch du bist so einer über die ich hier diskutiere
1. lern mal schreiben ;)
2. bin ich nicht langsam, ich rede nicht unbedingt von mir, mehr von der allgemeinheit...
 
lern mal schreiben wie mir so kackbratzen wie du aufn sack gehen lern mal zu leben.
ich weiß das ich keinerlei satzstellung oder zeichensetzung im internet berücksichtige und das ist mir auch wirklich egal. ich kann schreiben abitur lässt grüssen wobei ich zugeben muss in heutigen zeiten ein abitur kein reifezeugniss ist :D
und wieso selten so einen schwachsinn gelesen? es ist nunmal so das man in beerfelden durch die verschiedenen einstiege oft ausgebremst wird weil irgendwer zu faul ist hoch zu schieben und von oben zu fahren. der startturm ist auch viel besser als ohne da man so wenigstens ein bisschen schwung im oberen teil hat. und wer sich über den sprung beschwert der soll ihn halt abrollen der ist inzwischen eh so rum gefahren dass man stark ziehen muss da ist es egal ob er noch runder gefahren wird.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du so eine meinung vertrittst wenn du schnell unterwegs bist :D
 
ey ich bin aber noch etwas langsam ;) und ich find es auch nicht angenehm wenn einer mich da anbrüllt und wenn mich einer von der strecke drängelt oder gefährliches zeug macht dann werde ich bestimmt wütender wie der, der gerade schneller war !
 
ja aber dann so sprüche wie öh wenn das einer bei mir macht ist er an der falschen person :D leute nehmt doch ein wenig rücksicht ich halte ja auch an und schreie niemanden an der vor mir herfährt ich wollte nur darauf hinweißen das es auch schnellere gibt die rücksicht nehmen und sehr viele langsame einfach keine rücksicht nehmen und ich finde das sollte nicht sein. ;)
 
ich glaub du verstehst die situation einfach nicht..und ja wenn ich wegen dir verletzt wäre weil ich hektisch probiere dir platz zumachen dann wärst du an der falschen person, so ist das nun mal ... jeder sollte rücksicht nehmen und bis jetzt hat das glaub in beerfelden auch ganz gut funktioniert.
in einem park sollte es so sein das die langsamen von der rücksicht der schnellen profitieren nicht anderstrum.. nur weil du ein auto mit 250kmh fährst heißt das noch lange nicht das der trabbi mit 110 von bahn muss, verstanden !
 
lern mal schreiben wie mir so kackbratzen wie du aufn sack gehen lern mal zu leben.
ich weiß das ich keinerlei satzstellung oder zeichensetzung im internet berücksichtige und das ist mir auch wirklich egal. ich kann schreiben abitur lässt grüssen wobei ich zugeben muss in heutigen zeiten ein abitur kein reifezeugniss ist :D
...
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du so eine meinung vertrittst wenn du schnell unterwegs bist :D

da hast du recht, ein reifezeugniss bei so aussagen wäre dir bestimmt verwehrt worden...

nochmal kackbratze und du warst den letzten tag hier forum aktiv klar!?

und egal ob ich schnell oder langsam unterwegs bin, so eine scheiss meinung wie deine kann und werd ich bestimmt nicht vertreten...:mad:

wie tribal schon schreibt, du verstehst es einfach nicht ;)
 
ich würde jetzt nicht autofahren mit downhill vergleichen ich schneide im strassenverkehr auch nicht jede kurve und fahre auf zeit oder dass ich mich verbessere. und wenn du dich dabei verletzt bist du selbst dran schuld. natürlich sollte das nicht passieren und wie gesagt ich halte ja sogar an wenn ich leute an fahre ich wollte nur klar stellen das die toleranz von den schnelleren fahrern meines erachtens grösser ist als die der langsamen fahrer und ich das nicht für gut heissen kann. ich habe nie von jemandem verlangt aus dem weg zu gehen aber ich hasse leute die sich dann ablegen wenn man hinten auffährt und sich dann beschweren man habe sie genötigt zu irgendetwas. das ist falsch wenn man im gehirn immer hat schneller zu fahren oder besser zu sein als andere und sich deswegen ablegt weil einer auffährt selbst dran schuld.
 
Zurück
Oben Unten