Aktueller Inhalt von Tom Fritzz

1. Tom Fritzz

Canyon Spectral 29 im Test: Trail-Spielzeug mit großen Laufrädern

Weiss jemand Bescheid, ob man ein 30er Kettenblatt an s Bike machen kann und dabei auch die ganze Bandbreite der Gänge benützt ohne zu schleifen ?Der Hinterbau ist ja auf der Seite ja extrem hochgezogen.
  2. Tom Fritzz

Liteville 301 MK13

Ist schon etwas verwegen ein all- mountain mit lauter Endurodämpfer zu vergleichen im Endurotest. Ich sehe das 301 immer noch als all mountain mit viel enduro in den Gehnen. Ausser man setzt ein getunter 2 Kammer Dämpfer in s Bike.Glaub, dann geht die Post ab.;-)Bis jetzt hab ich den aber noch...
  3. Tom Fritzz

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Jetzt noch 1×11 Enduro pur
  4. Tom Fritzz

Galerie: Zeigt her eure 301

Da stimme ich bei .genau so hab ich es xl+27.5 .Geilo
  5. Tom Fritzz

Viel Spass beim Aufbau der 301:love: und mit dem fahren der umfahrbaren Hinterbau s:daumen: Mein Kumpel nerft es jetzt noch dass er mit seinem Santa Cruz Nomad einige male am Anschlag war, mit dem Tretlager beim freeriden:D
  6. Tom Fritzz

Ich kann nur ein s sagen zu 301 mk12 160/160 78cm/ 4cm 27.5/27.5 M/M H/D ( Der hintere Pneu ist im Gebirge Grenzgängig ;-) ) Ist sau schnell in allen Bedingungen. :) Gefahren einige Tage im Wallis CH hoch 25% runter 75% im Fels, flowigen Trails usw..... echt nicht schlecht. Wo ich s...
  7. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Mk12 xl 27.5 /27.5 mm/hd 160/160 4 cm 78 cm 28 er raw ps=schwarz ...901 Gefahren in allen Bedingungen(Wallis). Ne Bank! Ok.... im arg Verblockten brauchts etwas mehr Technik. Aber auch da gehts mit etwas Umstellung. Geilo!!!!!! Zum Abschluss.Hab mich richtig entschieden zwischen der...
  8. Tom Fritzz

LiteVille in the Middle Gallerie ...

9. Tom Fritzz

Galerie: Zeigt her eure 301

10. Tom Fritzz

LiteVille in the Middle Gallerie ...

11. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Lenker 76 cm 12° Vorbau 4 cm Michi@ xl auch beim 12?
  12. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Bin das XL gefahren. Leider ist das L nicht verfügbar. Ps=Michi@ grosser Wurf mit diesem Dämpfer:daumen: Geometrie passt mir eigentlich recht gut beim Touren fahren leider sobald es technisch wird fühlt sich das mk12 etwas zu gross an .Da ich 27.5/27.5 fahren will ,etwas rückenschonender :)...
  13. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Cool.. was meinst du bei 185 und 90 passt das L.? Steuerrohr ist beim Enduro schon sehr tief.
  14. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Hallo Oli Du hast ein L Rahmen wie gross bist Du ? +Schrittlänge . Gruss Tom
  15. Tom Fritzz

Liteville 301 MK12

Jäp ☺ Nur schade dass ich kein L bekommen habe;-)
Zurück