Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt noch.Cool.. was meinst du bei 185 und 90 passt das L.? Steuerrohr ist beim Enduro schon sehr tief.
Hey .... ich bin 186cm. Mach mich nicht kleiner als ich bin ... ;-)Das passt noch.
Du liegst genau dazwischen, Tendenz XL.
Definitiv pribefahtenz.
Michi von Liteville ist 184 und fährt XL, ich bin 186/90 und fahre XL.
Selbst mit der alten MK 11 Geometrie und dem damit kürzeren Steuerrohr, ist die Lenkzentrale schon ziemlich tief.
Schließe mich an. Grobe Abfahrten sind ebenfalls besser, es darf nur nich zu eng werden.Bin das XL gefahren. Leider ist das L nicht verfügbar. Ps=Michi@ grosser Wurf mit diesem DämpferGeometrie passt mir eigentlich recht gut beim Touren fahren leider sobald es technisch wird fühlt sich das mk12 etwas zu gross an .Da ich 27.5/27.5 fahren will ,etwas rückenschonender
nach meinem empfinden bin ich sehr im Klinsch.
Sorry, hatte 184 in Erinnerung.Hey .... ich bin 186cm. Mach mich nicht kleiner als ich bin ... ;-)
SL ist 90cm .... und ja ich fahre XL.
Viele Grüße
Michi Grätz
P.S. Das Mk12 Steuerrohr ist kürzer als das des Mk11 ...
Gugst du hier...Wie wäre es mit Fahrtberichten und interessante Vergleiche.
Das ist Dobon Air nehme ich an?Das mit dem RS Dämpfer im mk12 ist für mich noch eine Sache die ich eventuell bearbeiten werde.
So stört es mich doch das ich mit Sack und Pack den Dämpfer um auf 30%Sag zu kommen fast aufs Max. aufpumpen muss. Mag es nicht wenn man an die Grenze geht.
ist ne Sache von Hebelverhältnissen, deshalb habe ich mir sowas gebastelt. Die hier sind noch aus einem anderen Projekt. Für unser MK12 mit "Einarmbedienung" sind die aber ähnlich. Hauptmotivation ist allerdings mehr Platz für den Dämpfer zu bekommen. Wird aber auch gleichzeitig eine größere EBL haben.Also ich bin mit Sack und Pack etwa 90 kg, und ich muss den Fox CTD in meinem Mk11 (140 mm) auch aufpumpen wie Otto, damit der Sag stimmt. Frag mich grad, ob das an der Rahmenkonstruktion liegt, aber von sowas versteh ich nicht eben viel.
[/QUOTE]Hallo,
was hat sich jetzt bei dir im Gegensatz zu den originalen Hebeln geändert?