Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein 2014-Bild von meinem Reaction SLT 2012
Update 2014:
# Shimano Saint PD-MX80 Pedale
# Tracking-Software: LG G2 und Oruxmaps mit trainingstagebuch.org
Auf dem Rückweg von meiner Feierabend-Tour.
Hab meinen vier Buchstaben auch mal nen neuen Sattel von Terry spendiert. Sie danken es mir mit Beschwerdefreiheit ;)
Also verdrehen tun sich die neuen Griffe nicht.
Die Form ist leicht ergonomisch, nicht so extrem wie bei den ERGONs. ERGON-ähnliche Griffe hatte ich auch schon probiert, weil mir früher auch immer die Hände einschliefen.
Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, ob es an den Griffen liegt ...?
Durch die Wabenstruktur sind sie griffiger als das Original. Auch gibt es sie in zwei Größen, S und L. Da ich kleine Hände habe, hab ich sie mal in Größe S gekauft.
Ohne Handschuhe waren die Originalen aus Moosgummi besser, aber die Haltbarkeit ...
Unterwegs in den Wäldern meiner Heimat ...
Bisherige Änderungen am Bike:
- Sattel, das Original ist wirklich sehr hart. Mit dem jetzigen bin ich aber auch nicht so zufrieden:confused:
- Griffe: Cube Natural Fit Race, das Moosgummi der Originalgriffe hat sich nach einem halben Jahr bereits...
Zustimmung! Wer ab zu mal durch den Wald fährt, der bekommt mit dem CH3 ein wirklich gutes Bike. Ich selber wollte mir auch ein CH3 kaufen, aber dann: Ich gönn mir mal was, also ein CUBE Reaction SLT 2012 für 1299. Das CH3 ist bestimmt nicht viel schlechter, aber
..
Hallo,
bei einem Warenwert über 40 trägt der Verkäufer die Versandkosten.
Falls du beim 14-tägigen Testen das Bike hart hernimmst und die Gebrauchsspuren das "normale Testen" übersteigen, dann kann der Verkäufer eine Abschlag vornehmen. Steht aber alles in den AGBs des Verkäufers.
Bis...
Hallo, war letztens beim Händler. Der sollte eigentlich Focus da haben. Er hat mir aber gesagt, daß Focus sich in dieser Gegend schwer verkaufen lässt. Deswegen hatte er gar keine Focus da. Werde mich weiter umschauen.
Mein Favorit ist zur Zeit ein CUBE Reaction SLT 2012, könnte ich...
Hallo,
wärme dieses Thema mal auf, weil ich das Bike für 1199⬠gesehen habe.
Die komplette XT-Ausstattung ist echt Klasse.
Bei der Gabel bin ich unentschlossen. Kann mir jemand was zur Qualität der Gabel sagen?
Habe das Bike in meiner engeren Auswahl (max 1200â¬). Neben dem Copperhead3...
Hallo,
was hat dich bewogen das Focus Black Forest 3.0 (BF3) zu nehmen?
Ich stehe auch vor der Entscheidung CH3 oder BF3. In der Ausstattung schenken sich die Bikes nicht sehr viel. Im Test von Bike waren beide auch sehr gut. Beide bekomme ich vom Händler in der Nähe.
Werde mir mal beide...
... und du kannst dir die Farbe des Bikes selber aussuchen :daumen: Das Gewicht ist wirklich erste Sahne für diese Preisregion.
Einen Test gibt es hier: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/cc_race/transalp24-ambition-team-40/a12257.html
Das Transalp Ambition Team 4.0 ist...