Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mein Bike bereits in einer Schrauber-Werkstatt und leider konnte die mir bei meinem Schaltungsproblem nicht weiterhelfen.
Dann ein Tipp von einem Kollegen und ich hab mein Bike zu WatzUp-Oberhausen gebracht und siehe da 1 Tag später kam der Anruf: "Bike ist fertig". Funktionierte bei den...
Also wie gesagt auf weichem Untergrund sind die super, für alles andere gehören da natürlich min. Fat Alberts drauf, dann hats 15,5 kg! Die Gabel ist ne 160er Float!
die reifen sind für waldboden in verbindung mit doc blue ne echte macht! nur auf schotter oder felsigem untergrund schwächeln die! hab die bike attack letztes jahr mit fat alberts gefahren! damit geht dann so ziemlich alles! :daumen:
Also so wie es ausschaut muss ich wohl meinen Urlaub um mindestens 1 Monat :lol: verlängern! Bei den ganzen Abfahrtsmöglichkeiten, echt der Hammer! Hammer auch, das ich so schnell so ein großartigen Feedback von euch bekommen habe! Danke vielmals :love:
@akeem: Selbstverständlich werden wir...
Tach zusammen!
Wir wollen mit 5 Leuten in der ersten Oktober Woche in Klosters in der Nähe von Davos 5 Tage biken gehen.
Touren kommen nicht wirklich in Frage da wir alle ausschließlich Downhiller bzw. Freerider so um die 16-18 Killo fahren.
D.h. wir suchen hauptsächlich Downhillstrecken...
Also hab da endlich mal nen Preis fürs Demo 8 II 2009 bekommen vom Händler meines Vertrauens! ;)
UVP: 4.699,- Preis ist demnach identisch mit dem aktuellen Preis vom 2008er Modell. Habs schon bestellt und wird vorausichtlich noch im Sept. geliefert, hehe :lol::daumen:
Klar kannste erst auf der Eurobike gucken und dann bestellen! Mach ich auch so. Die Großzahl der Händler haben noch nicht einmal Preise für die 09er Bikes, wie sollen se dir dann eins verkaufen? Mein Händler is kein kleiner und der hat noch nicht einmal seine Specis bestellt die er sich aufs...