Specialized 2009

Ich hau die um wenn die erst im Mai liefern können! ;)

Bin nämlich ab Ende Sept. wieder einsatzbereit, dann nach 10 Wo. Pause! :heul:

also ich wollte heute den neuen bighitrahmen bestellen. aber das teil kostet fast soviel wie das 1er modell. also hab ich gleich das genommen. geliefert soll angeblich in 2-3 wochen werden. mal schauen was daraus wird.

wer braucht nen fast komplettes bighit1 ohne rahmen :D

Gibt es mittlerweile Preise???

Die Ausstattung ist ja wie ich gelesen habe ähnlich wie von Vorjahr, wird der Preis dadurch dieses Jahr teurer ?
Man liest ja überall was von bis zu 20% mehr oder halt schlechtere Ausstattung.

Achja wo ich hier gerade schon mal am schreiben bin:

Wie realistisch ist es zu versuchen ende des jahres noch einen Demo 7 von 08 zu kaufen ??? Gibt es überhaupt noch welche oder sind die schon alle ausverkauft? (beim Händler in meiner Näher habe ich noch nicht nachgefragt)

ich hab das 2009er bestellt. naja die ausstattung is echt mies dieses jahr. ne alivio 8fach kasette hat das rad und sonst auch nur schrott. aber was solls kostet 200 euro mehr als der rahmen blank. und die teile werden einfach verkauft.

hä?? kann man nicht auchh noch das ganze nächste jahr über die Räder bestellen ? oder resen wir über den ersten schub an rädern? Specialized Räder kann man doch auch noch im April kaufen und bestellen und bekommt daann noch eins.

wegen dem bestellen ende des jahres,
specialized baut nur ne bestimmte anzahl von bikes, also sie bauen keine nach wenn sie ausverkauft sind,
der bestand der 08er modelle sieht so auf, dass alle demo's außer rahmen weg sind
wollte mir eins von 08 kaufen..
aber es gibt viele händler bei denen noch welche stehen,
also wenn du glück hast und ein händler in deiner nähe eins hat oder nen guten draht zu nem anderen shop mit einem hat dann kannst du auch ende des jahres welche bekommen.

beim adrenalin in fürth/bayern, steht glaub ich noch demo 8 2008.

aber specialized baut sicher net sowenig rahmen das die schon vor auslieferung komplett ausverkauft sind.
wobei ich mir vorstellen könnte, das die bighits und sx-trails in kleinerer menge dieses jahr aufn markt kommen als sonst, da man vielleicht net sicher gehn kann das es irgendwelche kinderkrankheiten haben könnte. sowas merkt man ja teilweise erst bei der breiten masse. siehe kona stinky 2006 und die verbogenen umlenkhebel.

beim Alphabikes in München wäre noch n 7er I, aber es gibt normal schon bis Anfang des nächsten Jahres bzw dann des aktuellen Produktjahres welche

gehts hier um die 09er bikes die schon ausverkauft sind oder what??
will die bikes nämlich erst auf der Eurobike anschauen bevor ich bestelle, oder ist das zu spät?

gruß Moritz

Klar kannste erst auf der Eurobike gucken und dann bestellen! Mach ich auch so. Die Großzahl der Händler haben noch nicht einmal Preise für die 09er Bikes, wie sollen se dir dann eins verkaufen? Mein Händler is kein kleiner und der hat noch nicht einmal seine Specis bestellt die er sich aufs Lager legt, weil er wie gesagt noch keine Preise hat!

Zurück