Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, hoffentlich wird das nicht auch so oft gezeigt wie dein canyon:D

Wenn es genau so gut wird, würde ich es auch gern einmal öfters anschauen. Unchained gibt sich ja Mühe beim Fotos machen, die sind immer stark! Im Gegensatz zu manch anderen wie z.B. mir, leider fehlt mir das Equipment (bzw. Kamera) dazu.

Und hoffentlich wird es auch so schön, wie das Canyon. Ich fand es immer toll, einfach eines der schönsten, wenn nicht das sogar beste im Forum. Was immer alle gegen Canyon haben, ist mir schleierhaft. Ich finds gut :daumen: Ich bin auf das Giant gespannt.

@ gaint vt: war jetzt nicht alles auf deinen Post bezogen, bloß der Dankansatz beruht auf deiner Anmerkung. ;)

ich hab auch nix dagegen, dass ers canyon hier zeigt. (und er machts ja auch nicht öfter als manche pitches (die mich auch nicht stören!))
Das einzige was ich mir mal wünschen würde, wärn bild in dreckisch, oder bei äktschn :daumen:

Danke für das Lob Triturbo :daumen:.

Dreckig wirds noch früh genug werden, wenn sich die nächsten Wochen der Schnee hoffentlich verzogen hat und der Boden wieder etwas fester ist. Schnee und Salzfahrten und dessen Folgen tun dem putzfimmeligen Ingenieur in mir sehr weh und drum erspar ichs dem Bike. ;)

Auch wenn es öfters gepostet wird dient das lediglich dem Zweck mich an einem schönen Bike und Bild zu erfreuen und die Umstände die mich vom Fahren zurückhalten für einen Moment zu vergessen.

morgen werde ich mit meinem bike fertig sein.dann kommen sicher auch bilder die woche.;)
Grüße

Ähem Paul, so geht das nicht. Du kannst die Bilder nicht einfach von der Festplatte aus verlinken ^^. Du musst sie schon ins Album oder auf irgendeinen Bilderhost laden.

trek remedy 8 2009. Soweit noch alles original bis auf die Pedale. Hab leider keine bessere Kamera :heul:

DSC07950.JPG

Der Rahmen vom Remedy gefällt mir immer noch gut. Allerdings stört mich der Spacerturm und über die Farbe(n) lässt sich auch streiten.

Momentan sehr viele Moments hier. Langsam verliert das Rad seinen "Exotenstatus".

für dich exto
stahl 3,6kilo ohne dämpfer 170mm
http://www.witchbroom.ch/

Klar! Streu noch Salz in die Wunde ;)

Das Teil sieht schon mal seeehr vielversprechend aus. Da sag noch einer, Stahl sei irgendwie nur oldscool.

Zwei Bedenken:

• Hab beim durchscrollen nich so schnell was dazu gefunden, aber das Teil dürfte sündhaft teuer sein.
  • VPP ??? Bisschen viele Lager für meinen Geschmack. Außerdem spar ich gern an der Schaltung und mit VPP fährt sich's im Stehen Schei**e

das ellsworth ist geniatal, ... ;)
das remedy auch schlicht, schick und schön...

will mal so ein remedy probefahren!

Die Reifen gehören an Enduros verboten. Kein Wunder, dass der Hobel knapp 15kg wiegt. Mit anständigen Schlappen wäre man schnell bei 15.5 und mehr...

Ausser die RR-Reifen waren nur kurz dran, um mit dem supertollen Gewicht im Forum posen zu können. (Pssst! Meins wiegt 15kg - mit Reifen, die den Namen auch verdienen.)

So, genug über Reifen gelästert. Ansonsten ganz gut zu gebrauchen. Ist das eine Talas oder eine Van?

Cube ist subber :daumen:.

Die Reifen gehören an Enduros verboten. Kein Wunder, dass der Hobel knapp 15kg wiegt. Mit anständigen Schlappen wäre man schnell bei 15.5 und mehr...

Ausser die RR-Reifen waren nur kurz dran, um mit dem supertollen Gewicht im Forum posen zu können. (Pssst! Meins wiegt 15kg - mit Reifen, die den Namen auch verdienen.)

So, genug über Reifen gelästert. Ansonsten ganz gut zu gebrauchen. Ist das eine Talas oder eine Van?

Cube ist subber :daumen:.

Also wie gesagt auf weichem Untergrund sind die super, für alles andere gehören da natürlich min. Fat Alberts drauf, dann hats 15,5 kg! Die Gabel ist ne 160er Float!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück