Aktueller Inhalt von Tom_H

1. T

Suche Fat-Bike-Rahmen

Ich glaube er sucht nicht mehr......ich habe ihn am 12. August angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten!
  2. T

Fatbike Tubeless

Genau das gleiche hatte ich auch an einem Reifen! Ich hab dann noch ein bisschen Mich nach gefüllt, habe insgesamt 200 ml drin, und dann das Rad in alle erdenklichen Richtungen gedreht. Es waren zwei ganz kleine Löcher ca. 1 cm unterhalb vom Felgenhorn drin. Und jetzt ist alles i.O. Ich hoffe...
  3. T

Fatbike Tubeless

Habe es auch mit einem neuen Ventileinsatz versucht, aber ohne Erfolg!
  4. T

Fatbike Tubeless

Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit im Forum und nachdem einer von den Revoloop schleichend die Luft verloren hat, ich aber kein Loch gefunden habe, habe ich mich entschlossen auf Dichtmilch umzurüsten. Ich habe mich durch den ganzen Tubeless-Thread gelesen und die Version mit dem...
  5. T

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

kurze Pause.......
  6. T

Carbon-Fatbikes / Galerie

Oovis
  7. T

Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

Hallo an alle! ich lese hier schon eine weile mit und da ich mir vor zwei Monaten ein Carbon Fatbike von Oovis aufgebaut habe und ich auch vor der Entscheidung stand, welchen Carbon-Laufradsatz soll ich nehmen bzw. von welchem Hersteller soll ich überhaupt die Komponenten nehmen, kam ich auf die...
  8. T

strive 2012 reverb stealth innen verlegen?

es geht! ich hab auch ein 2012 Strive mit Hammerschmid. Das Loch, dass für den Umwerferzug frei ist, da läuft jetzt die Leitung der Stealth. Es ist ein bischen gefummel, aber es geht.....die Verbindung vom Unterrohr zum Sattelrohr ist da. Sie ist zwar schmal, aber größer als die Leitung der...
  9. T

Canyon STRIVE und Tourentauglichkeit? + [UMFRAGE]

....so ca. 2 bis 3 Stunden und 800 bis 1000 Hm pro Tour. Auf den Trails fühle ich mich mit dem Strive "sicherer" und mehr Spaß machts auch! Ich nutze es mehr für Touren, aber einen schönen Trail nehme ich natürlich mit. Der gewichtsunterschied ist natürlich da, aber Sicherheit und Spaß...
  10. T

Also ich hatte ein Nerve 2010 und jetzt ein Strive 2012. Für Touren super, für Trails genial! Würde mir wider ein Strive kaufen:daumen:
  11. T

Canyon Strive (Teil 2)

.
  12. T

Hammerschmidt AM leiser machen ??????

ich möchte mich mal für diesen Tip bedanken! Endlich mal wieder ein guter beitrag. Ich habe meine Hammerschmidt im Juni mit dem Weicon Kettenspray wie beschrieben "gefüllt" und bis heute ist sie leise, wirklich super....... so macht sie noch mehr Spaß!!!!
  13. T

Avid Elixier 7 temperaturproblem

Habe auch Probleme mit der Elixier 7. Mein Bike ist 5 Monate alt und am Anfang hatte ich die Griffweite so kurz eingestellt, dass bei längerer Abfahrten die Bremse fast zum blockieren gekommen ist. Nachdem ich die Griffweite etwas gelöst habe sodass ich mehr Weg bis zum Druckpunkt habe ist es...
  14. T

Hallo MaXXimus, ich habe das Srive seit paar Wochen und ich finde wenn es um den Berg hochfahren geht keinen unterschied zu AM, dass ich davor hatte. Aber den Berg runter habe ich 10 mal mehr Spaß! Ich würde auf alle Fälle wieder das Strive nehmen!
  15. T

Canyon Strive

..... nur ein Weichei fahrt mit Schutzblech:lol:
Zurück