Aktueller Inhalt von Tomcutzz

1. T

Draußen in der Natur.

Draußen in der Natur.
  2. T

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Hauptrahmen: Smaragdgrün RAL 6001 Decals: Telemagenta RAL 4010
  3. T

Biken im Deister [Teil 4]

Hallo an alle, bin neu im Raum Hannover. Die ersten Trails durfte ich schon kennenlernen :) aber sagt mal, gibt es hier in der Gegend auch einen Pumptrack? Oder besteht Interesse einen zu bauen? schönes Wochenende
  4. T

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Hey liebe Votec-Fans, hat jemand Interesse an einem V.MR in Größe L oder auch nur am Rahmen? Ist ein 2009er Rahmen, den ich 2011 aber erst im Tausch von Votec bekommen habe. Die Laufräder sind gerade ein halbes Jahr alt, wie auf dem Bild auch Shimano Deore XT, leider erst zweimal gefahren...
  5. T

Suche defekte Rock Shox Poploc-Remote

Artikelsuche: Hallo ich suche für meine Revelation ein Ersatzteil. Habt ihr eine defekte Rock Shox Poploc Remote? Ich benötige nur den Schalter meiner ist abgebrochen (s. Bilder). Der Schalter sollte aber noch im ganzen sein, will ihn bei meiner Remote einsetzen. Preis und Versand wird...
  6. T

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Schick, schick! Neue Handschuhe für die Freundin :)
  7. T

sorry hab deine nachricht zu spät gelesen... hab zur zeit viel kram in der fh zu tun. wenn ich...

sorry hab deine nachricht zu spät gelesen... hab zur zeit viel kram in der fh zu tun. wenn ich nächstes mal fahren sag ich auch bescheid
  8. T

Hi, bitte schreib doch bitte wegen dem Radon an die Email-Adresse, die im Anzeige-Text erwähnt...

Hi, bitte schreib doch bitte wegen dem Radon an die Email-Adresse, die im Anzeige-Text erwähnt ist. Ich hab lediglich für den Kumpel den Eintrag gemacht, kann daher nicht sagen, ob das Bike noch da ist ... Chancen müssten aber gut sein.
  9. T

Vergleich Heckträger ohne AHK

Fährt jemand zufällig nen Opel Astra F und kann mir sagen ob der Eckla Porty da funktioniert? Danke!
  10. T

Fahrrad Heckträger

Fährt jemand zufällig nen Opel Astra F und kann mir sagen ob der Eckla Porty da funktioniert? Danke!
  11. T

Aber nochmal was anderes ... Hat jemand Interesse an einem Votec V.MR Rahmen, Größe L, weiß/schwarz von 2009. Hab den Rahmen neu im Januar 2011 bekommen, es ist jedoch die neue stabile Wippe montiert. Der Zustand des Rahmens ist sehr gut, mir gefiel die Geometrie leider nicht so, daher wurde es...
  12. T

Man muss aber auch mal die Jungs/Mädels von fahrrad.de/bikeunit.de bzw. der Internetstores AG loben. Sie kümmern sich bereits gut um ihre neuen Votec-Kunden, dass kann ich zumindestens schonmal sagen, was den Service angeht.
  13. T

Hi, ersatzteile, Räder etc. hat jetzt alles die internetstores ag in der Hand. Erreichbar unter [email protected]
  14. T

Hi, hat einer von euch auch ein Votec mit Deore XT Laufrädern? Ist bei euch am Hinterrad auch schonmal die Schnellspanner-Steckachse gebrochen? Gibts Hinweise auf Fabrikationsfehler? Gehört das zu normalen Ermüdungserscheinungen? Was sind mögliche Gründe? Gott sei Dank passierte es als ich...
Zurück