Aktueller Inhalt von tommy0408

1. T

MTB Schuhe: Wie fallen die Adidas El Moros aus?

hab den el moro 1 und statt meiner üblichen 43 brauch ich die 44. denke mal dass die moro 2 ähnlich ausfallen. ..das mit dem anderswo testen usw. find ich auch übelst! gehst doch auch beim versand kein risiko ein, auch die müssen tauschen, wenns nicht passt. ist halt nur ein bisserl mehr...
  2. T

Zecken

kann nur allen vor-rednern hier raten die geschichte nicht auf die leichte schulter zu nehmen. hab selbst am eigenen leib erfahren, was ein zecken-biss im schlimmsten fall bewirken kann. habe vor inzwischen nun fast 20 jahren mir dadurch fsme eingefangen, wurde völlig falsch behandelt. will hier...
  3. T

Trinkblasenschlauch reinigen/ trocknen?

ich leg ihn und das mundstück nach dem durchspülen ins eisfach bzw. die gefriertruhe. das bisschen restwasser gefriert dann eben, aber es modert garantiert nix. und das ist ja das einzige was wichtig ist
  4. T

gesucht: votec vario vorbau

für ne gs 4, nur in L-ausführung
  5. T

Deuter Trans Alpine mit Camelbak Blase

kein problem! fahr auch den transalpine mit nem camelbak "unbottled". schlauch führung ist kein thema, da der deuter schon ab werk ne durchführung für den schlauch hat. was ich noch empfehlen würd, war so ein "Halteklipp" für den schlauch an den schulterträgern. fixiert den schlauch zusätzlich...
  6. T

Griffe

zum abziehen wie schon genannt etwas wasser unter die griffe, z.b. mit ner spritze, etwas drehen und ab sind die dinger (unbeschädigt). neue griffe legt ich ein paar minuten in kochend heisses wasser. da wird der gummi schön weich und die griffe flutschen nur so drauf. etwas warten und wenn...
  7. T

Wo bekomme ich Faltenbälge ?

von votec gibts(gabs??) doch auch welche. kann aber nicht sagen ob man die auch an andere gabeln hinkriegt
  8. T

MTB Hüllen für Züge

nokon - was sonst?
  9. T

einfacher Pulsmesser

ich kann über die sigmas eingentlich nur gutes berichten. wir verwenden die schon seit jahren (modelle pc 3, und pc 8oo - die einfachsten also) in etlichen fitnessstudios, z.b. fürs spinning. gab bisher keine totalausfälle und wer nur´s wesentliche ohne schnickschnack braucht ist nicht schlecht...
  10. T

"leerweg" am daumenschalter - Hilfe!!

danke für den tip - werds mal morgen testen
  11. T

"leerweg" am daumenschalter - Hilfe!!

hallo gemeinde, hab seit kurzem folgendes problem an der rechten lenker-schalteinheit (xt bj. 2000): bei 80% aller schaltvorgänge (dem drücken) flutschts völlig problemlos, die gänge wechseln bereits nach kurzem weg am hebel schnell und sauber. doch hin und wieder kann ich den daumenhebel bis...
  12. T

Suche Votec Lenkerhülsen

neu oder gebraucht, bin auch für nen link zu nem online-shop, der die teile hat dankbar.
  13. T

Reifen für Straße aber guten Pannenschutz

pannenschutz wirklich top und rollt trotz fetter optik superleicht
  14. T

Sicherheit für Cool Dudes

.diese 4-fach teile? bezugsquelle?
  15. T

Was haltet ihr davon ?

kann nicht erkennen, welche jetzt druff sind? würd die auf jeden fall den big apple von schwalbe empfehlen. hab ich auf meinem cruiser aus drauf. rollt klasse, schöne fette optik und komfortabel wie ne "softe federung". Ansonsten gefallen mir persönlich die kurbeln nicht. sind qualitativ...
Zurück