Aktueller Inhalt von Tommy585

  1. T

    DOPPELPOST

    DOPPELPOST
  2. T

    (Suche) Startplatz Trailtrophy 3 Länder Enduro Reschen/Nauders

    In der Hoffnung das das Wetter dieses Jahr passen könnte, suche ich noch einen Startplatz. Falls wer verhindert ist oder aus anderen Gründen seinen Platz abgeben möchte.
  3. T

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Dieses Jahr stehen auf dem Programm: 3 Länder Enduro Reschen, SFL, Geisskopf, Spicak....
  4. T

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Mutzkopf alles fahrbar...Bergkastel & Plamort recht matschig...Bunker-/Etschtrail top. Schöneben über die Skipiste runter...dann kann man noch mindestens die Hälfte vom oberen Schönebentrail fahren. Schöneben macht jetzt aber erstmal noch ne Woche zu. Ausserdem ist der Reschenpass bis zum 28.06...
  5. T

    Biker in und um Aalen gesucht!!

    Wenns dir nix ausmacht mit nem alten Sack zu fahren und du mobil bist kann ich dir gern paar Trails um Heubach zeigen. In Aalen gibt es ein paar Trails rund um den Fernsehturm bzw. das Naturfreundehaus.
  6. T

    Swoop 29er

    Ja sind beides L Rahmen. Das Strive ist aber mit Regular Geo....also deutlich kürze. Der hohe Stack vom Swoop in Verbindung mit 30mm Rise am Lenker bringt das Cockpit aber deutlich höher als beim Strive. Der erste Eindruck nach dem ersten Ausritt heut.... Mit den 29Zoll Rädern in Verbindung mit...
  7. T

    Swoop 29er

    Großer Bruder, kleiner Bruder
  8. T

    Was bringt YT für 2019

    Das neue neue Radon Swoop 170 10.0 29 solltest du dir dann mal anschauen
  9. T

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Kurze Frage....bin noch am überlegen ob 275 oder 290er..Carbonrahmen brauch ich nicht und eigentlich will ich mal eine 29er testen....spricht also alles für ein 290er. Ich hab aber noch ein paar 650b Reifen vorrätig und war am überlegen nen 650b Felgensatz zu kaufen und den ins 290er zu stecken...
  10. T

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Wer kennt den noch ne Nukeproof Händler der Räder da hat zum Probe sitzen. Mountainlove macht nen guten Eindruck....aber vielleicht einen der etwas südlicher ist.
  11. T

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Was ist bei dir da rausgekommen....warst du bei den Cops? Warum kann der Typ das immer wieder abziehen und sitzt nicht schon längst ein?
  12. T

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Hat eigentlich jemand bei bike-porn.de bestellt bzw. kann jemand was zu dem Shop sagen?
  13. T

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kann mir jemand sagen welche adapter ich für eine magura mt7 brauch? Kombination 203/203 oder 203/180 ....da bin ich noch nicht sicher Strive 6.0 mit Rockshox Pike Qm26 für gabel mit 203er scheibe - passt der auch für hinten Qm40 oder qm28 für hr mit 180er scheibe
  14. T

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mal ein Bild von meinem
  15. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Kletter- und Abfahrtseigenschaften sollten beide passen... ich bin gespannt ob die Shapeshifter Technologie den entscheidenden Vorteil bringt
Zurück
Oben Unten