Canyon Strive | 2015 - 2018

Wenn man das 2016er Modell denn will. Angeblich werden die Bikes ja nächstes Jahr teurer bzw. werden wegen des schwachen Euros bei gleichem Preis schlechter ausgestattet
 
Bestimmt:D
Mein Bike gibts neu gar nicht mehr und ist mit 26 Zoll völlig out.
Es gefällt mir allerdings noch immer sehr gut und macht so viel Spaß:daumen:
 
Mal ein Bild von meinem
 

Anhänge

  • 20150420_183937-1.jpg
    20150420_183937-1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
Also ich kann ja verstehen dass du auf dein Bike aufpassen möchtest aber zu zugeklebt ist schon fast ein NoGo ;)

Wieso nimmst keine Folie mit extra Stärke? Dann würden die Farben viel besser zur Geltung kommen :)
Sehe ich genauso. Ich habe es dezent mit der passenden Rahmenschutzfolie gelöst.
Wobei im Moment eine 3mm dicke Schutzschicht aus Matsch sich gebildet hat. Und die kommt erst im Winter wieder runter! :D

1771869-uz339y49kmbx-wp_20150129_15_10_04_pro-large.jpg

1771870-dbsg62napt7n-wp_20150129_15_10_12_pro-large.jpg
 
Naja, jetzt lästert mal nicht zu früh.

Wenn mir einer von Euch letzte Woche auf dem Trail begegnet wäre, dann hättet Ihr Euch, nach der Manier, bis zum Herzstillstand aufregen müssen: Strive CF, völlig überzogen mit Gaffer-Tape.

Warum? Probefahrt und hatte nix anderes, bzw. ich betreibe doch nicht den Aufwand mit Schutzfolie für eine Probefahrt. Also, Abwarten, was dabei raus ist egal, das Ergebnis zählt.

Hat den einer von Euch seine Kiste schonmal umgebaut? Warum gibt es keine Modifikations-Thread?
 
Naja, jetzt lästert mal nicht zu früh.

Wenn mir einer von Euch letzte Woche auf dem Trail begegnet wäre, dann hättet Ihr Euch, nach der Manier, bis zum Herzstillstand aufregen müssen: Strive CF, völlig überzogen mit Gaffer-Tape.

Warum? Probefahrt und hatte nix anderes, bzw. ich betreibe doch nicht den Aufwand mit Schutzfolie für eine Probefahrt. Also, Abwarten, was dabei raus ist egal, das Ergebnis zählt.

Hat den einer von Euch seine Kiste schonmal umgebaut? Warum gibt es keine Modifikations-Thread?
Nur die Renthalgriffe aufgezogen und ne neue Sattelklemme.
 
Echt? Ich strippe gerade den ganzen Hobel auseinander und setz ihn neu zusammen. Ist natürlich auch eine Frage dessen, was man bestellt hat, welche Vorstellungen / Teilevorlieben man hat und auch, welche Teile zu Hause noch im Keller schlummern.
 
Zurück
Oben Unten