Aktueller Inhalt von tommyleejo

1. T

Riser Lenker 25,4mm für Zaskar LE

Hey Gerrit, vielen Dank für Angebot und Bild! Ich habe nun den Bitch Stick bei CRC bestellt. Ich denke aber auch, Deiner hätte nicht gepasst, da ich eine 25,4mm Klemmung brauche. Viele Grüße, Thomas
  2. T

:lol: Nuttenprügel - schöne Übersetzung :p Guter Tipp - stimmt danach hatte ich dort noch gar nicht geguckt. Sogar im Sonderangebot. Ich bin 1,93m groß und fahre einen 18 Zoll Zaskar Rahmen, also relativ klein für meine Größe. Ich finde ihn aber trotzdem spitze!!! Es ist ein flacher Vorbau...
  3. T

Ich habe noch einen gefunden, der mir sehr gefällt: Spank Bitch Stick
  4. T

Danke für die Tipps! Welche Kröpfung würdet Ihr auf eine Zaskar maximal montieren? 20, 30, oder 40 mm?
  5. T

Ja, ohne Frontplatte könnte es schwierig werden. Aber vielen Dank für den Link! Werde ich mir direkt mal anschauen. Viele Grüße
  6. T

oder jenen: http://cnc-bike.de/product_info.php?products_id=2389
  7. T

Ich hab noch eine Alternative gefunden: http://raceface.com/components/handlebars/ride/ride-riser/ Was fahrt Ihr denn?
  8. T

Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Riser Bar für mein 96er Zaskar. Derzeit habe ich einen Control Tech Vorbau mit einer 25,4 Klemme. Würde gerne auf einen Syncros Vorbau wechseln (sofern der Gabelschaft lang genug ist). Meines Wissens gibt es aber keinen alten Syncros...
  9. T

Aufbau GT Zaskar

Hallo, nochmal zurück zur Federgabel. Würde eine Rock Shox Judy SL (siehe Foto) mit 80mm Federweg auf das Zaskar passen? (auch hinsichtlich Geometrie) Viele Grüße, Thomas
  10. T

Gabel für 96er Zaskar

Hallo Divergent, ich baue derzeit auch einen 96 Zaskar-Rahmen auf, allerdings mit der HS33. Zu Deiner angebotenen Gabel: Was kostet sie? Ist 180mm Schaftlänge ausreichend für's Zaskar? Ich wiege 84kg. Auf welches Gewicht ist sie ausgelegt? Wie ist das Ansprechverhalten (Wiegetritt)? Viele Grüße
  11. T

Aufbau GT Zaskar

Mal wieder vielen Danke für Eure Tipps! :daumen: Wie sieht's denn mit ner Rock Shox Reba SL mit 80mm Federweg aus? Passt die insgesamt nicht zur Geometrie vom 96iger Zaskar, da insgesamt höher oder würde die gehen?
  12. T

Aufbau GT Zaskar

@zaskar-le: Merci beaucoup! Meint Ihr denn mit der Duke die SL oder XC? Welche ist gut?
  13. T

Aufbau GT Zaskar

Abend miteinander! So nach langem Überlegen, ob Magura oder nicht hab ich mir gestern Avid Single Digit 7 mit Speed Dial 7 Hebeln ersteigert. Hatte kurz noch über die SL Variante nachgedacht, aber ich denke anthrazit passt besser zu ball-burnished. Bin echt gespannt Woher bekomme ich denn am...
  14. T

Aufbau GT Zaskar

Danke Kingmoe!
  15. T

Aufbau GT Zaskar

Was brauch ich denn für eine Größe beim Innenlager/ Tretlager? Wollte ein XT einbauen. Vielleicht habt Ihr auch gute Alternativen!?! Schöne Grüße, Thomas
Zurück