Aktueller Inhalt von tomse

1. tomse

PROPAIN Jersey - Designcontest

So jetzt kommt noch mein Vorschlag.
  2. tomse

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mal wieder die Rock Shox Pike!!!
  3. tomse

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fände eine Mischung aus - spannenden Reiseberichten - Messeberichten - Teiletests - Vorstellung von Bike Events super.
  4. tomse

Biker in Essen unterwegs?

Ok, wir sind dann mal raus heute.
  5. tomse

Laut Vorhersage liegt die Wahrscheinlichkeit bei 97% (Regen natürlich). Mal morgen noch beobachten und Mo gegen 10uhr entscheiden, ob gefahren wird oder nicht. Gruß Tom
  6. tomse

Also ich würde Treffpunkt 19Uhr an der Finca vorschlagen und dann in Richtung Lago aufbrechen.
  7. tomse

Für Donnerstag Nightride würd ich mich auch anmelden. @ Bonvivant: Dann wären wir schon zu zweit. Gruß Tom
  8. tomse

wir leider auch
  9. tomse

Also wir(Tom und Natsch) sind um 9:30 an der FH anzutreffen :)
  10. tomse

Hallo zusammen, was ist denn für morgen geplant? Ich wär ja für eine Wiederholungstat FH Bochum Treppen und Co. Das Wetter spielt ja soweit auch mit. Gruß Tom
  11. tomse

Hört sich ganz gut an. An die Winterzeit denken !!!! Die Uhr wird ja Sonntagnacht von 3:00 auf 2:00 Uhr zurückgestellt. Gruß Tom
  12. tomse

Wir sind am Samstag leider raus. Wären auch gerne morgens gefahren, aber der Brunch startet schon um 11.
  13. tomse

Flowtrail Ottweiler

Hallo zusammen, bei unserem kurzen Wochenend Familienbesuch im Saarland waren wir am Samstag auch mal an der Strecke. Ich lese hier schon seit Anfang an mit und bin begeistert was ihr so alles in die Wege leitet. Danke für den schönen Trail. Das wird der Hammer wenns fertig ist (ist es ja jetzt...
  14. tomse

Jau, dat wär klasse. Aber nur keine Hektik, wir nehmen auch ungedämpfte und langhaarige mit :D
Zurück