Biker in Essen unterwegs?

So wie schaut´s mit Montag aus? Um wieviel uhr wollen wir uns denn treffen? Ich wäre nicht so für mega früh... 12Uhr wäre für mich top!

Laut Vorhersage liegt die Wahrscheinlichkeit bei 97% (Regen natürlich).
Mal morgen noch beobachten und Mo gegen 10uhr entscheiden, ob gefahren wird oder nicht.

Gruß Tom

Hat gerade aufgehört zu regnen, ihr Mädchen. ;)

Fahr dann gleich mal ne lone ranger Runde in den schmuddeligen Essener Wäldern...

Hat gerade aufgehört zu regnen, ihr Mädchen. ;)
Nanana, mindestens Natsch kannst Du daraus keinen Vorwurf stricken:o Ich für meinen Teil verzichte heute großzügig. Ich habe aber auch eine ganze Palette von Ausreden.

Na jedenfalls fängt morgen für mich das neue Semester an und damit geht die Zeit, die ich hier verbracht habe zu Ende, ich mache mich gleich auf die Reise... In den 3 Monaten, die ich in und um Essen verbracht habe, hat es mir super viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu fahren, Euch kennen zu lernen, so offen aufgenommen zu werden, so viel aufm und nebm Ratt zu lernen und einfach Spaß zu haben. Dankeschön!

Einige sehe ich bei diversen Veranstaltungen in diesem Jahr wieder, andere sicher, wenn ich mal wieder in da town bin. Und dafür gibt's es viele gute Gründe:D

Hi Max,

da sich niemand gemeldet hat, ging meine Planung schon andere Wege. Würde sich bei mir nur Donnerstag anbieten, allerdings sind Gewitter etc. angesagt.
Hätte mir gerne nen´ halben Tag Urlaub genommen, aber denke kann man morgen knicken.

Wie siehts bei dir am WE aus ?

Gruss
Stefan

Hi Max,

da sich niemand gemeldet hat, ging meine Planung schon andere Wege. Würde sich bei mir nur Donnerstag anbieten, allerdings sind Gewitter etc. angesagt.
Hätte mir gerne nen´ halben Tag Urlaub genommen, aber denke kann man morgen knicken.

Wie siehts bei dir am WE aus ?

Gruss
Stefan

hm, das ist schade. ein abend- oder nightride passt dir auch nicht rein?

morgen soll es hier nur leicht schauern und 11 grad sei, eigentlich voll ok.
http://www.wetter.com/deutschland/essen/kupferdreh/DE0002737080.html

we planung steht noch nicht.

grüße
max

Zurück