Biker in Essen unterwegs?

Geht das schon wieder los mit früh und spät?:lol:

Ich bin grad doch 'ne Runde mit hellvis gefahren, erstaunlicherweise fühl ich mich jetzt gesünder:) Naja, jedenfalls wär er evt. beim glüdern dabei. Mir schwebte so 1400 da sein vor, hellvis (ja, er kann auch selbst schreiben...macht er bestimmt noch) würd's auch eher passen.

Also 1300 los 1400 da, ca. 3h, max 4h fahren, zum grillen zuhause:love:
Wer hat Interesse?

Jungs! Lasst das jetzt mal ein wenig trennen :D

Samstag: Jörg 10 uhr ist mir glaube ich etwas zu früh da ich heute Abend auf einem Geburtstag bin und noch ein Schlafdefizit mir mir herumtrage... Könntest du ggf. auch etwas später...

Sonntag: 1300 bzw. 1400 wäre mir auch theoretisch nen bissel zu spät 1200 wäre da schon besser :P Oder geht 1200 so gar nicht?!

wie wäres So., so ab 11-11:30 in Altenberg (Parkplatz Autobahnabfahrt Burscheid)?

Wenn es mit dem Wetter so bleibt, also jetzt kein regen mehr!!!

Geht das schon wieder los mit früh und spät?:lol:

Ich bin grad doch 'ne Runde mit hellvis gefahren, erstaunlicherweise fühl ich mich jetzt gesünder:) Naja, jedenfalls wär er evt. beim glüdern dabei. Mir schwebte so 1400 da sein vor, hellvis (ja, er kann auch selbst schreiben...macht er bestimmt noch) würd's auch eher passen.

Also 1300 los 1400 da, ca. 3h, max 4h fahren, zum grillen zuhause:love:
Wer hat Interesse?

um 14 uhr bin ich mit am start, kann in glüder auch guiden.
deal?

grüße
max

@Jörg: 11 Uhr nen gemütliches Ründchen geht klar ;)

@froq: Hmm... Altenberg ist mir zu weit das wären noch mal 25km mehr... Aber ich wünsche euch viel spaß! ;)

@Hellvis + Bonvivant + Systea22: Joa... habe den Nachmittagstermin verschoben... Wie läuft´s mit dem fahren... Sollen wir irgendwie Fahrgemeinschaften bilden? Theoretisch könne ich eine Person mitnehmen...

@Hellvis + Bonvivant + Systea22: Joa... habe den Nachmittagstermin verschoben... Wie läuft´s mit dem fahren... Sollen wir irgendwie Fahrgemeinschaften bilden? Theoretisch könne ich eine Person mitnehmen...

ich kann gerne einen ab kupferdreh mit nehmen.
ansonsten treffpunkt 14hundert am sonntag am golfplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück