Biker in Essen unterwegs?

Wer ist jetzt eigentlich am Samstag-nachmittag bei einer Runde rund um den Lago am Start? Fahrtechnisch wird´s im Fahrtechnik-niveau wird´s flexibel sein :)

Start: Mittag-Nachmittags (an der Finca)

Wer ist am Start?

Ich wäre dabei. Meine Freundin ist aber raus:rolleyes: Insofern vom Niveau gerne nach oben offen. Weiterbildungsmaßnahme für mich quasi:lol:

Sehr gerne.
Möchte dem anderen Florian die Tour noch mal zeigen...
Wir wären so gegen 11.30 -12:00 Uhr da.

Könnt Ihr sowas nicht irgwendwo privat ausmachen?! Ich muss morgen bis 15h arbeiten, ich will nicht wissen was ich verpasse! :mad::o:(:eek: :lol::lol: Wenn ihr den Treppen DH fahrt, guck bitte mal wie der Felsen links davon aussieht, hatten wir letzte Woche ja nur von unten begutachtet. :D

Unsere Wochenendeplanung sieht fahren morgen so ab 16h vor, Sontag komplett flexibel. Gerne ab 10-11h oder so. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Okay... :) Dann habe ich ein neues Ründchen mit lustigen neuen Überraschungen ausgedacht.... Das hätte ich fahrtechnisch downgraden müssen... Aber sooo :P

@Stefan. In Kettwig kenne ich mich leider nicht so aus... Aber am See gibt´s definitiv mehr Trails ;)

Finca (Westfalenstr. 4 45136 Essen) Hinter dem Lokal ist der Radweg der quasi direkt an der Ruhr entlang geht dort Treffen wir uns. Parktechnich parke ich immer auf einem Seitenstreifen der Ruhrallee kurz bevor man in die Westfalenstr. abbiegt. (Fahrtrichtung von der Autobahn kommend.)

Könnt Ihr sowas nicht irgwendwo privat ausmachen?! Ich muss morgen bis 15h arbeiten, ich will nicht wissen was ich verpasse! :mad::o:(:eek: :lol::lol: Wenn ihr den Treppen DH fahrt, guck bitte mal wie der Felsen links davon aussieht, hatten wir letzte Woche ja nur von unten begutachtet. :D

Unsere Wochenendeplanung sieht fahren morgen so ab 16h vor, Sontag komplett flexibel. Gerne ab 10-11h oder so. :daumen:

Wenn Sonntag komplett Flexibel ist verstehe ich das Problem nicht :lol:

Ich evt. Samstag Lago + Sonntag Glüder (wenn ich mich Sa abend fit genug fühle)

Würd mich auch gern mal dranhängen! Fahrt Ihr eher DH vom Stil? Komme morgen aus dem Urlaub und abends kann ich nicht so gut! Also Samstag gern frühen Nachmittag oder Sonntag?? Vielleicht hat ja wer Bock!!??
Gruß :)

Da ich für Enduro bzw. DH mental nicht fit bin, suche ich Leute die Lust auf eine flowige Trailrunde haben.

Ich würde Samstag 11.00 Uhr an der Finca vorschlagen. Wer hat Lust?

Gruß, Jörg.

Ach Jörg die Runde war ursprünglich so gedacht das auch Anfänger locker mitfahren können... Die krassen Stücke können alle mit Trails die du sonst auch immer fährst umfahren werden... Wir nehmen dann nur quasi den steileren Verbindungsweg.. Aber man würde sich am Ausgang treffen... Also wenn du nicht alllein fahren magst und zeit hast komm vorbei! Angst das du nur schieben musst brauchst du jeden falls nicht haben ;)

Wie lang ist die Strecke? Wenn ich zeittechnisch hinkriege (und auch endlich meine scheiß Kettenblattschraube ab bekomme) wäre ich dabei :)

Zurück