Biker in Essen unterwegs?

Also..... Mit dem Platz im Auto müssen wir mal gucken.. Ich schreibe dir später bei Facebook noch mal...

Ich war bis jetzt auch nur ein mal da kenne ein paar einstiege aber beim letzten mal ging´s ganz gut.. (Zur not könnte ich auch nen GPS Track besorgen)

Untergrund war von Steinig bis normaler Waldboden was dabei... Bei Regen hatte ich letztes mal Muddy Marrys drauf das war aber zu viel... Fat Alberts sollten locker reichen....

Treffpunkt gib mal bei Googlemaps "Glüder 2" ein.. Ist nen Parkplatz an einem Campingplatz...

Platz brauch ich keinen mehr, Frau (also meine Fahrerin) kommt ja mit :D

Der Parkplatz war Sonntag voll mit Baumstämmen, aber eine Alternative sollte sich finden lassen.

Ahhh okay.... guut... das hat die logistischen Probleme die ich gerade versucht habe zu lösen... gelöst :) Dann sollten wir ja ne ordentliche Truppe haben :)

Hi Zusammen,

würde mich auch gerne einmal anschließen. Allerdings bin ich bis dato immer nur im Kettwiger Umland unterwegs gewesen und hab mich am lokalen Downhill mehr oder weniger ambitioniert versucht. Daher weiß ich nicht, ab ich vom Schwierigkeitsgrad mithalten kann.

Wäre es möglich euch irgendwie mal anzuschließen ?

Gruss
Stefan

Kannst gerne am Donnerstag mitkommen :)

Glüder bin ich evt. auch dabei...mal sehen, ob meine Freundin nicht (auch) lernt:p Sonst fahr ich eine gemütliche Runde mit ihr:love: Ich würde aber sowieso mitm Zug kommen. Um wie viel Uhr wollt ihr denn etwa starten?

Habt Ihr eigentlich alle keine Familie?
Ist Ausschlafen eine Todsünde???
Samstags 10:00 Uhr mache ich im Idealfall das erste Mal die Augen auf.

Gerade wenn man Familie hat, sind solche Zeiten doch problemlos, bzw. besser machbar. So hat man den Nachmittag für die Familie frei und macht sich den Tag nicht komplett kaputt.
Außerdem schmeissen einen Kinder doch eh spätestens um 8 aus dem bett. ;)

Ich frag mich eher ob viele keinen Job haben, sich schon um 17 Uhr treffen können, tzzz...

Von uns aus gerne früh, 10-11 oder so.

Iiihhhh. Ich bräuchte ja auch noch 2h (Tür zu Wald:lol:) um hin zu kommen. Sei's drum. Ich sag ja eh noch mal Bescheid, ob ich überhaupt dabei bin, also macht das mal unter Euch aus, und gebt den Stand hier bekannt. Dankööö.

Aber Donnerstag steht und ich pack mir eine Badehose ein, um mich hinterher im See zu erfrischen.

Gerade wenn man Familie hat, sind solche Zeiten doch problemlos, bzw. besser machbar. So hat man den Nachmittag für die Familie frei und macht sich den Tag nicht komplett kaputt.

Ich frag mich eher ob viele keinen Job haben, sich schon um 17 Uhr treffen können, tzzz...

Seh ich auch so. Wir stehen unter der Woche um 5:20h auf, da bin ich logischwerweise am Wochenende auch zu der Zeit wach. Und wenn nicht, sorgen die Katzen für Aufmunterung, die sind ja schließlich auch ein frühes Frühstück gewohnt. :D

Und weil ich so früh anfange, hab ich auch früh Feierabend. :)

@Bonvivant, vielleicht hat ja einer nen Platz im Auto für dich. Unser Megane ist mit 2 Personen/Bikes aber leider schon am Limit. :D

@Elmono:
Wenn Dein Kind erst einmal etwas älter ist, steht es auch erst auf wenn das Frühstück fertig ist ...

@Bonvivant:
Ich könnte Dich dann wohl mitnehmen.

Also, ich sag dann für samsatg mal zu - muss nur schauen wie ich das logistisch mache.

Kann mir jemand fürs NAVI ne Anschrift zukommen lassen.

Stefan

Manche Navis kennen "Glüder 2" als Parkplatz ansonsten habe ich bei meinem den "Balkhauser Weg" in "Solingen" eingegeben. Gib einfach vorher in Googlemaps "Glüder 2" ein...

11 Uhr würde mir am besten passen!

15:45h Feierabend... 16:00h zuhause... Essen umziehen Rad ins Auto 16:40 mitm auto nach Werden 17:00h :P Also wenn man um 7:00h beginnt zu arbeiten geht´s doch ^^

hallo,

ich suche immer noch leute die an nightrides für berufstätige interessiert sind.
sprich, start ab ca 20 uhr. gefahren wird meißt an donnerstagen im essener süden / 11ch, ist aber kein gesetzt.

also, kann ich hier jemanden für morgen abend begeistern?

grüße
max

Generell gefragt: Wie viele Kilometer mit wie viel Höhenmeter werden in der Regel von euch so pro Tour gefahren? Sollte ich mich irgendwo dranhängen will ich nicht die Bremse spielen. ;)

Zurück