Biker in Essen unterwegs?

Wie lang ist die Strecke? Wenn ich zeittechnisch hinkriege (und auch endlich meine scheiß Kettenblattschraube ab bekomme) wäre ich dabei :)

Puuh... keine Ahnung... Aber man ist zwischendurch immer unten an der Ruhr somit könnte man notfalls zwischendurch aussteigen... Aber das Tempo ist nicht sonderlich hoch...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Termin lies sich doch verschieben. Wir sind dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal: Danke für's warten.
Beim einladen habe ich gshen, daß ich auch an meiner Reverb die Leitung abgerissen habe.
So gab es nur eine kurze Runde am See.

:) Aber ne vergessene Steckachse habe ich auch noch nicht erlebt :D Aber es waren 2 neue nette Abfahrten dabei! Und der eine Trail der durch Forstarbeiten in mitleidenschaft gezogen wurde... wurde gerade aufgeräumt :)

Solange sie nur dort Zäune bauen juckt mich das nicht! Aber der jenige der diese Flächen ausgesucht hat gehört gesteinigt! Mal unabhängig davon ob radfahrer oder nicht mir fallen auf anhieb 2 Altholzinseln ein die super zu spazieren gehen oder auch radfahren geeignet sind mit super blick auf see/ruhr.... man kann mir doch nicht erzählen das es an anderer Stelle keine flächen gibt die man schützen könnte ohne so viel Ärger.... Zudem sollten sich unsere ach so tollen Politiker mal lieber um wichtigere Probleme kümmern als so nen quatsch!

Zurück