Biker in Essen unterwegs?

Ach Du Drückeberger, ab aufs Rad! Kannst die FR auch liegen lassen und die Schotterpiste runter. Dann musste wegen dem kleinen Stück nicht gleich die ganze Tour knicken!!!!

Wir waren dann heute auch im Matsch spielen :D

IMG_0380.JPG

Meine Freundin hat ihr Bike gestern erst bekommen, und direkt eingeweiht.
Wenn wir die Berge hier dann auch problemlos hoch kommen schließen wir uns Euch mal an. ;)

Kann nicht sein, ich fahr nämlich eigentlich gar kein Fahrrad. :)

@Jannik/Mäx: Nightride die Woche? Wetter soll ja "besser" werden. Und ich brauch bis Anfang Sep noch so 2-3 Körner.

Montag Abend, Mittwoch Abend und evtl. Freitag Abend habe ich Zeit.:)

Edit: Das gilt eigentlich generell für jede Woche! Freitags ist meistens aber eher weniger mit Radfahren!

Apropos: wie schauts denn am Samstag Morgen aus? Ich mag mein Rad auch mal wieder dreckig machen und das Wetter scheint ja gemäß Lotto-Vorhersage auch gut zu werden.

@Werner Wir können dann auch gerne den anderen mit dem Austausch von Heldengeschichten von Rad am Ring auf die Nerven gehen ;)

@Warpax: Neeeeneee habe eine harte Woche hinter mir und ich befinde mich gerade auf glaube ich auf der grenze zur Erkältung.... Zwar super Pulswerte aber irgendwie läuft die Nase so ein mal am Tag nen bissel aber nichts wildes.... So ist das halt wenn man immer nass wird beim Training.... ich ziehe das wohl magisch an :P

@Maunzel: So gings mir gestern auch. Hier was zu tun ist: Ab in die Appo und kaufe Dir Imupret. Heute alle 2 Stunden 2 Stück einschmeißen und heute Abend mal zeitig ins Bett. Und dann die nächsten paar Tage 3 Mal 2 einschmeißen. Damit sollte das ohne großen Schaden gegessen sein.
Mir gehts heute schon wieder wesentlich besser!

Bei mir ist eine annahende Erkältung die einzige Gelegenheit, bei der ich die Wanne zum Baden nutze (und nicht nur als Duschbecken). Abkochen mit irgend so einem Mentholzeug.

Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt (sagten zumindest schon diverse Freundinnen und weibliche Bekannte, die in ihrer Wohnung auch gerne eine Badewanne hätten :D )

Zurück