Biker in Essen unterwegs?

Ich bin leider raus! Weil wenn ich nicht aufs Familienfest gehe werde ich wohl daheim rausgeworfen :D

Jörg bist du am Sonntag gut heim gekommen sorry noch mal...?

Ich werd am Samstag wenn dann nachmittags fahren. Und danach wird es bei mir erst wieder was am ersten Augustwochenende.

Ich wäre dabei. Finca?

@Marcel

Klar, bin ich nach Hause gekommen. Ich brauchte auch nur eine Woche zum regenerieren ;-)

LG, Jörg.

Sent from my Defy using Tapatalk

@Jörg: Guut dann bin ich beruhigt.... Ich hatte es nicht mitbekommen das du abgedreht bist .... haben dann am nächsten berg gewartet... gewartet und..... na ja und dann sind wir glaube ich nach 10 mins weiter... Ich hatte ein zwar ein schlechtes gewissen aber ist ja alles gut gegangen :P Ich habe am nächsten Tag wieder trainiert O:-) ;) Aber wir haben die 1000hm marke noch geknackt :D irgendwie kam hinter jeder zweiten kurve der letzte Anstieg :D

War in letzter Zeit einer von Euch oben an der Ruhrlandklinik unterwegs?

Ich wusste ja das der Wald durchforstet wird, aber so wies da oben seit ein paar Tagen aussieht, da fehlen mir echt die Worte. Alles platt gemacht, der ganze Wald ist versaut!
Das Baumpflege betrieben wird und nötig ist is ja klar, aber wie das ganze gemacht wird finde ich unter aller Sau. Ohne Rücksicht auf Verluste mitm Bagger durch den Wald, alle Wege total zerstört.
Da lob ich mir doch die Zeiten wo die Baumstämme noch mit Pferd ausm Wald gezogen wurden. :D

Tja soo ist das in dieser Bananenrepublik mit einem Bagger den Wald zu zerstören ist okay... :P Aber ein paar Minitrails sind der Weltuntergang :D Genauso ist´s beim Klettern... An den ebenfalls rar vorhandenen Spots wird rein zufällig irgend eine seltene Pflanze entdeckt.... kurze zeit später wird dann doch ne Straße gebaut mit geröllnetzen und bla... was ist nun mit den pflanzen?

Lange Rede kurzer Sinn.... Hinterfrage´s einfach nicht das war schon immer so und wird immer so bleiben!

Mal was aus Essen :-)

AndreasKaufhold.jpg

Morgen. Wir haben morgen leider nur bis 12 Uhr Zeit, dass heißt, wenn wir schon um 9.00 aufm rad sitzen könnten wären wir dabei :)
9.00 Uhr an der Finca und dann Richtung See????

Hört sich alles hervorragend an :) bis auf die Tatsache das ich mein Radl noch nicht hergerichtet habe und bis morgen früh da auch nicht mehr zu kommen werde :(

Wenn Roman meinen Dämpfer heute schon im Laden hat, und ich zeitig beim Friseur fertig bin, könnte ich es vielleicht auch mal wieder schaffen. :)

Ach immer noch die Bremse! Irgendwie komme ich in der letzten Woche zu nix das steht immer noch genauso in der Garage! Mal gucken vllt schaff ichs morgen mal :(

Tach, wollt mal fragen ob evtl. heut noch einer von euch ne lockere Runde drehen wollte, wo man sich draufhängen könnte. Hab keine Lust alleine zu fahren... :(

Zuletzt bearbeitet:
:) Hier geht ja mal gerade gar nichts!

Wie schaut´s aus! Mein Radl kommt Do aus der Werkstatt.... Wer hat lust am Samstag ne gemütliche Runde um den Lago zu rollen?

Ich wäre dabei, wenn der Freitag Abend nicht zu lange dauert. Vielleicht krieg ich bis dahin auch mein deutlich erleichtertes HT fertig und mach dann beim Einfahren bergab die Bremse ;)

Zurück