Aktueller Inhalt von Tony Damager

1. Tony Damager

Mom ich schick nochma!

Mom ich schick nochma!
  2. Tony Damager

Ehm... Hast du meine nachricht bekommen?!

Ehm... Hast du meine nachricht bekommen?!
  3. Tony Damager

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

So und nun liest du dir bitte meinen letzten Post nochmal ssssccccccchhhhhöööööönnnnnnn langsam durch:daumen:
  4. Tony Damager

Hatte ich auch mal gemacht mit meiner Gabel. Sah echt geil aus das Gold nur hat der Klarlack komischerweise den glanz weggenommen! Sah dann etwas matter wie vorher aus und ja ich hatte klarlack verwendet;) Also wenn ich es nochma machen müsste dann ohne klarlack.
  5. Tony Damager

Zahnradübersetzung?!?

Na wie bekloppt muss man denn sein um nicht unterscheiden zu können das bei im ersten gang fahren oder einer von beiden nur vorne den ersten drin hat!
  6. Tony Damager

Zahnradübersetzung?!?

Du Troll lern erstmal lesen :daumen:
  7. Tony Damager

Blk Mrtk Riot Einsteiger Custom

Ja das hab ich schon in deiner Gallerie gesehen. Aber das trifft so gar nicht meinen geschmack. Ist nicht abwertend gemeint, nur meine meinung;)
  8. Tony Damager

@Kent: Jetzt versteh ich auch deinen Satz;) Er hat sich nicht die teile gekauft dir er gelistet hatte:rolleyes: sag das doch gleich:lol: na da bin ich ja mal gespannt;)
  9. Tony Damager

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du den Rahmen meinst, weil ganz blick ich bei deinem Satz nicht durch:lol:
  10. Tony Damager

Hi, da ich mir auch noch und noch ein bike aufbauen will und ich aber nicht so den plan hab, werd ich mir das bike hier als vorlage nehmen. Nur hab ich noch ein paar fragen bezüglich der Teile und zwar überleg ich entweder auch den Riot zu nehmen oder den NS bikes Suburban. 2.Kann ich bei...
  11. Tony Damager

Da hast du dir aber richtig viel mühe gegeben damit es ******* aussieht und dir keiner klaut:daumen: :lol:
  12. Tony Damager

specialized p.2 2008

Es gibt immer etwas besseres;) aber meistens ist das teuerer oder wie im meinem fall, gefällt mir der rahmen nun mal:D
  13. Tony Damager

specialized p.2 2008

Weil der Rahmen nicht einzeln verkauft wird und man warten muss oder glück haben muss, einen zu finden;)
  14. Tony Damager

specialized p.2 2008

des wegen hab ich ja auch geschrieben"...sein kann";)
  15. Tony Damager

specialized p.2 2008

Warscheinlich meinte er, ob das "schwere" an dem Bike ausschliesslich von den Teilen kommt, die er wechseln will oder ob der rahmen dran schuld ist das dass bike so schwer ist. Und ja ich weiß das der Rahmen das schwerste an einem fahrrad sein kann;)
Zurück