specialized p.2 2008

omg wenn du dich ums cromo sorgst dann such es im internet... den rahmen alleine kaufen weiß ich net... aber alter es gibt sowas wie GOOGLE! gib da einfach mal: specialized p.2 cromo rahmen kit ...ein und guck dir die ergebnisse an, dann wirst du sehn ob du ihn einzeln kaufen kannst ... -.-

Was machste den gleich hier so eine welle!?! Das mit Google weiß ich selber;) Sag mal haben leute wie du, eigentlich eine to-do liste wo sie pro tag einen unqualifizierten post abliefern müssen, um selber nicht auf zufallen.

jawoll tony so affen die überall nur rum****en weil sie ihre freundin net ranlässt nerven die sollen ihren frußt woandes rauslassen müssen ja net antworten

also ich will ja nich klug*******n oda so
aba ich finde das gerade beim anfangen mit biken man nicht sio auf das gewicht achtel muss
und so schlimm ist es auch nich ob nur 14 oda 16 kilo merkste kauf
und das mit dem rahmen kaufen ... hat specialized für sich gut gemacht aba für die kunden nicht krigste neu nur komplett oder von privat
binn acuh schon längere zeit hinter nem P306er , P2cromo07er oda P208er rahmen her aber bis jetz kaum funde die vernünftig sind =(
mfg. ICH =)

also ich hab auch sone zeitung wo das P2 cromo drin is und da steht das die rahmengeometrie das gewicht fast weg nimmt also es fährt sich besser als die anderen in dem test! also kaufen kaufen kaufen

ich hab wie schon erwähnt das P1`08 und bin schwer begeistert (bin noch Anfänger im Bereich Dirt) und komme mit dem Teil super zurecht ... leicht ist es sicherlich nicht, dafür hat es halt reserven wenn man mal nicht perfekt landet!

Jo kann ich auch bestätigen,bin auch Anfänger und bin schwer begeistert von dem Cr-Mo,also das Gewicht macht beim springen garnichts aus,nur das man beim rumfahren nciht der schnellste ist,aber wen interessiert das...

Jo kann ich auch bestätigen,bin auch Anfänger und bin schwer begeistert von dem Cr-Mo,also das Gewicht macht beim springen garnichts aus,nur das man beim rumfahren nciht der schnellste ist,aber wen interessiert das...

ich hab die Reifen gewechselt (gegen Schwalbe TaTo) ... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! ist leichter (fast 400gr) und rollt um längen leichter ...

ich interresier mich für das p cromo 08. das orange. jetzt nohcmal das gewicht. kommt das schwere gewicht durch die ganzen schweren teile oder allein vom rad. die gabel würde ich tauschen. den sattel+stütze, laufräder, bremsen, kurbel, lenker+vorbei. sprich alles außer den rahmen., meins wiegt jetzt genau 13kg. (nox arborne.)
hier nohcmal dder link fürs p2 cromo http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=34012

Ich versteh jetzt nicht so recht was die Frage ist.

kommt das schwere gewicht durch die ganzen schweren teile oder allein vom rad

Du beantwortest die Frage doch schon mit der überaus kuriosen Fragestellung. Was meinst du mit "allein vom Rad"? Das Rad ist doch die Summe der schweren Teile, oder?

Versteh das nicht.

Ich versteh jetzt nicht so recht was die Frage ist.

Du beantwortest die Frage doch schon mit der überaus kuriosen Fragestellung. Was meinst du mit "allein vom Rad"? Das Rad ist doch die Summe der schweren Teile, oder?

Versteh das nicht.

Warscheinlich meinte er, ob das "schwere" an dem Bike ausschliesslich von den Teilen kommt, die er wechseln will oder ob der rahmen dran schuld ist das dass bike so schwer ist. Und ja ich weiß das der Rahmen das schwerste an einem fahrrad sein kann;)

ja sry, meinte den Rahmen. aber meine Frage sollte eigentlich dahin zielen ob das gewicht mit anderen parts auch unter 13kg gebracht werden kann oder zumindest in die nähe.

mfg

Zurück