Aktueller Inhalt von Topers

1. Topers

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Moin Auch will, auch will!!! Ich werde auf jeden fall mal bei euch vorbeischauhen. Wegen übernachten muß ich mal sehen, aber bei 1, 2 oder 3 Touren und im dunkeln bin ich auf jeden Fall dabei. 50Watt vorraus, immer dem Trekker nach :) Stefan
  2. Topers

Leute aus Goslar

Hi Nobby Nick, du bist doch der Beckannte von Seppel oder aber der fährt momnentan wenig. @scotty : Ich glaube er meinte mich, wir sind schon ein paar mal zusammen gefahren. Falls ich ihn nicht verwechsle. Immer diese Namesgleicheit :)
  3. Topers

Leute aus Goslar

Hi Freut mich das es in unserer Region auch Gleichgesinte gibt. 12.11. Wenn das Wetter einigermaßen trocken bleibt würde ich morgen mal ne Runde drehen. Grobe Richtung Goslar - Granetalsperre (drumrum/dranlang) und (vielleicht Hahnenklee - Auerhahn) kommt auf die Gruppe/Wetter drauf an...
  4. Topers

Leute aus Goslar

Hallo Biker Goslars Ich suche Biker(inen) zu Touren in Goslar und Umgebung. Komme selber aus Dörnten starte aber gerne auch von Goslar aus. Zeitlich würde ich in der Woche nach 5 Uhr oder an Wochenenden fahren. In sachen Licht bin gerne behilflich, falls ihr kein gutes habt (In der Dunkelen...
  5. Topers

Hartz Rox

Ja das wa ja wieder ne einwandfrei Trail-tour, die Strecke war klasse und die Mitfahrer auch. Hat wieder Spass gemacht. Muss sagen Marvinse hat echt tapfer durchgehalten, bei 900 Höhenmetern und der doch recht anspruchsvollen Route ne gute Leistung. Vor nem Jahr hätt ich mich da wohl nicht so...
  6. Topers

Hartz Rox

Moin Ich treff euch dann am Bahnhof Thale um 9:40, gemütliches Tempo kommt mir auch entgegen, werde ich auch berg ab wieder beibehalten. Heute am Rammelsberg war das nen scheiß gefühl wenn man auf glitschigen Boden bergab bremst und nicht die Bohne langsamer wird. (Gebremst hat mit dann...
  7. Topers

Hartz Rox

Moin Bin auch dabei! Werde mich wohl bis Sonntag von Freitag erholt haben. Geschwindigkeit is mir relativ egal. Wenn ich mit Proper Geschindigkeit fahre hab ích zwar nachher Muskelkater, das is der Spass aber wert :)
  8. Topers

Technische Singletrails im Ostharz

Moin Meine Lieblingstrails sind Vom Dammgraben "Die steile Wand" hoch (oder runter ist einfacher)[Steil, Steine, Felsen, wenig Wurzeln] und nartürlich der Klassiker Märchenweg (von Torfhaus zum Oderteich)[hauptsachlich Wuzeln] rund um den Oderteich (alles schön)[falch, Wurzel, Holzwege...
  9. Topers

Hartz Rox

Hallo Ich bin ja sowieso jedes WE im Harz, wäre auch wieder dabei, würde gerne wieder mit euch fahren. Wenn mal jemand in den Harz will und sich nicht auskennt, bin ich immer als Guid zu haben, im Westharz (Westlich von Ilsenburg) kenne ich mich ganz gut aus. Topers
  10. Topers

:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Hallo Wollte mich auch für die Klasse Touren bedanken, fand alle Leute echt Klasse hat wirklich Spass gemacht. Auch wenn ich nur 2 Touren mit euch gefahren bin. Fand den N8ride echt klasse war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter. (Danke Schotti das du mir vorher schon klar...
  11. Topers

:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Hallo checkb Ich bin am Sonntag mit na Gruppe Berliner bei denen unter anderm Mr Proper und Schotti65 dabei waren gefahren, der mich fargte ob ich den nicht hierzu auch lust hätte. Fand alle Leute klasse! Also würde ich dann beim "Wir rocken den Brocken" am We auch mal bei euch...
  12. Topers

Hartz Rox

Hallo Leute Ich bin "der Kumpel von Bike Tiefling", und wollte mich mal für die schöne Tour bedanken, würde mich freuen beim nächten mal wieder dabei zu sein.
Zurück