Hartz Rox

wir haben da ein kleines Problemchen und zwar is auf dem Letzten Stück von Halberstadt nach Wernigerode

Schienenersatzverkehr
nur 2. Klasse
Bushalt nicht am Bahnhof. (Wernigerode --> Wernigerode)
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

ED: hab mich geeirt mit dem Hex auch hier gild der Ersatz Verkehr
Ick werd morgen ma am Schalter vorbei schauen und fragen was da wie geht.
Weil der SEV steht noch die nächsten 3Wochen drinn kan ick mir nich so recht vorstellen.
Jockel?

Zur allergrößten not müßen wir die Geschichte dan wirklich absagenb und ne schöne Runde in Berlin drehen.

Anzeige

Re: Hartz Rox

Ja Proper? Guckst Du hier: KLICK!

Mein Vorschlag: Fahrt nach Blankenburg oder Thale. Wenn Ihr Euch noch unbeliebter machen wollt, als Ihr es ohnehin schon seid, dann fahrt von Thale aus durch das Bodetal nach Treseburg. Neenee, war ein Scherz, das Bodetal ist für Radfahrer gesperrt und zumindest Schönwetter- und Wochenendfahrer wie Ihr, sollten sich daran halten. Es besteht ein hohes Aggressionspotential seitens der dort vorherrschenden Wandererfraktion.

:love: Man zum glück ham wir den Cheff ticker der DB bei uns:love: THX
Dann mach ick morgen früh den Aufruf und wir könn wie gewohnt mit dem Wochenendticket in Harz zuckeln:daumen:
Mit dem Bodetal is schon klar, den Tip ham wir letzte ma schon besser war genommen:D, und ham das großzugig umfahren:D Von Thale könn wir auch ma ein bissel andere Ecken erkunden und neu Wege suchen.

Dann könn wir nächstes Jahr sohn richtig geilen Berliner stammtisch ins Thüringer forum setzen:daumen::lol:
Schöne grüße:winken:

Von Thale könn wir auch ma ein bissel andere Ecken erkunden und neu Wege suchen.

Dann kiek Dich da mal schön um, den nächste Woche am Sonntag ist Harz MTBO. In der schwarzen Volkskarre sind noch 2 Plätze frei und da kannste Deine ESK Reputation wieder aufbessern.

checkb:winken:

Allso am Sonntach 15.10.06 gehts nochma los.

Start:
RE 38008
-5:38 Erkner
-6:01 Berlin Ostbahnhof
-6:06 Berlin Alexanderplatz
-6:09 Berlin Friedrichstr
-6:12 Berlin Hbf
-6:19 Berlin Zoologischer Garten
-6:30 Berlin Wannsee
-7:54 Magdeburg Hbf

Ick steig Ostbahnhof zu
weiter dan ab Magdeburg Hbf mit dem

HEX83302
-8:10 Magdeburg Hbf
-9:41 Thale Hbf

Bis jetz kenn ick hier nur 1richtig geilen Trail und der kommt als abschluß dran:love:. Die ganzen Highligts um Schierke fallen so zwar erstma weg weil einfach zu weit aber auch um Thale solte es eine große Auswahl an Wegen geben die es zu erkunden gild. Freu mir schon drauf vieleicht findet sich ja auch noch de ein oder andere Mittfahrer der die letzten Sonnenstrahlen nutzen will um in den herlich bunten Wäldern des Harzes noch ma richtig krachen zu lassen.
Zurück gehts dan auf jeden fall von Thale aus wo wir noch schön Käffchen trinken und dan ganz entspannt nach Hause rollen.

Entweder

HEX83319
-16:16 Thale Hbf
-17:42 Magdeburg Hbf
RE 38029
-18:05 Magdeburg Hbf
-19:38 Berlin Zoologischer Garten

oder 2St später

HEX83323
-18:16 Thale Hbf
-19:42 Magdeburg Hbf
RE 38033
-20:05 Magdeburg Hbf
-21:38 Berlin Zoologischer Garten

aber dat überlegen wir dan vor Ort

Am 22.10 passiert definitiv nix und am 29.10nur wen das wetter mit macht also wen alles schlecht läuft vieleicht letzte mal dieses Jahr.

Bis jetz sind dabei:
Topers
Machero
Marvinse
Ick

Schöne Grüße:winken:

Also ich bin zum Biken in Walkenried verabredet, leider ists auch für uns dann etwas zu weit um in Thale mit Euch zu fahren :heul:, macht aber nix, wir werden die Trails um Schierke Euch zu Ehren doppelt fahren :lol:.

Gruss und schönen Sonntag :winken:

entscheide mich morgen bzw.heute noch aber tendenz geht ganz klar in richtung teilnahme meinerseits.

herr properjungschwein,würden sie mich mitnehmen???

gruss axl:daumen:

und warum bist du mal wieder nicht dabei???
naja,bei mutti uffe couch isses eben am schönsten,wa ey???:D
fernsehen,futtern und die jeliebte flasche sternburg export am hals...!!!:daumen:

Ick finde den Harz langweilig und gefährlich. Überall diese schmalen schlecht passierbaren mit Geröll übersehten Wege. Nee nichts für mich, ick streife lieber durch den Süden und trainiere meine Kondi im Sand. ;) Und zu guter letzt fehlt mir die Kohle, ick spare auf eine SID.

Ick finde den Harz langweilig und gefährlich. Überall diese schmalen schlecht passierbaren mit Geröll übersehten Wege. Nee nichts für mich, ick streife lieber durch den Süden und trainiere meine Kondi im Sand. ;) Und zu guter letzt fehlt mir die Kohle, ick spare auf eine SID.

die beste antwort wo gibt!!!!:daumen: :lol:

Ich würde mich auch noch gerne anschließen. Aber ich wollte vorher noch fragen wie denn das angepeilte Tempo aussehen wird. Falls es schneller als Level 2,6 wird überleg ich es mir nochmal. Also Lullerrunde oder Lullerrunde+ fänd ich angenehm, also sowas wie letzten Sonntag im Grunewald, nur nicht schneller. Da bekomm ich sonst mit meinem schweren Gerät gewisse Probleme...
Wenn da also von den bisherigen Mitfahrern keine Einwände bestehen würde ich morgen am Zoo zusteigen...

Ahoi
ich bin dafür das soviel wie möglich tempo gebolzt wird ;))
ich muss pünktlich wieder heim sein !!
nene von mir aus können wir recht gemütlich durch den harz ballern ;)
ciao mike
ps.: wie siehts denn nu aus mit reise tickets ?? ist da nich proper der mann in der reisegruppe der dafür zuständig ist !!
bis nachher

Ja genau, mit dem Ticket sollten wir auch noch klären. So wie ich das sehe ist Topers ohnehin vor Ort und fährt dann nicht mit der Bahn mit, oder? Dann wären wir zu fünft im Zug, was ja Ticketmäßig optimal wär. Sinn macht es sicher, dass der, der zuerst einsteigt das Ticket kauft, wie gessagt, ich warte am Zoo, bin damit wohl aus der Verantwortung raus. Treffpunkt wieder im ersten Fahradwagon vorne im Zug? Ach ja, Proper, hast du noch die Telefonnummer vom letzen mal? Oder hast du eine neue? Wenn ja, dann mail mir die doch bitte kurz, falls was schief geht und wir kommunizieren müssen.

Freu mich, bis Morgen

Morgen meine kleinen Sche*ßer:love:
Also bis jetz sind dabei

Marvinse
Machero
Topers
Ick
Axel?
Tommy?

Wegen dem Tempo solten wir uns nich all zu viele gedanken machen es wird devinitiv gemütlich. Fahrkarten brauchen wir bis jetz 1SchönWochenendTicket+Fahrradkarten(ca.=10ner für jeden)
wen alle zusagen Bräuchten wir 2SWT+Fahrrad(ca.15)
Kohle für die Fahrkarten bring ick mit wär aber Cool wenn Kleingeld zum wechselm mit in den Geldbörsen währe,
weil 6x n 20er wechseln, und jedem 8,40 oder son scheiß zürck geben klappt immer nur schwer:eek:.
Mein Bike is soweit fitt, Wetter soll trocken werden, Trails müßen wir zwar erst alle neu entdecken da ick mich hier noch nich so auskenn, aber dat wird sicher wieder geil werden. Weil HARTZ ROX.
Ick freu mir auf morgen:winken:

So, ich sag nun definitiv zu, das Fragezeichen hinter mir kann wech... Aber fahren denn alle in der Bahn mit? Besonders aus den Beiträgen von Topers habe herausinterprätiert, dass er schon vor Ort ist, oder hab ich das falsch verstanden? Nur zur sicherheit nochmal nachgefragt, bevor wir plötzlich ein Ticket zu viel haben...

proper,
wir treffen uns am ostbahnhof.
wie schon beim letzten mal,grosse halle,
vor dem amerikanischen schnellimbiss.
werde diesmal aber etwas eher da sein,ticket holen wir dann zusammen!!!

gruss axl

ps.bis jetzt sind wir nur 5 mann,topers ist ja schon vor ort.
wer meine handynummer brauch,gibts per pn.
proper hat soweit ich weiss im moment kein handy,er verliert die dinger immer!!!

Moin

Ich treff euch dann am Bahnhof Thale um 9:40, gemütliches Tempo
kommt mir auch entgegen, werde ich auch berg ab wieder beibehalten.

Heute am Rammelsberg war das nen scheiß gefühl wenn man auf glitschigen Boden bergab bremst und nicht die Bohne langsamer wird. (Gebremst hat mit dann ein Busch.

Der Wetterbericht aus dem Harz:
Hat hier nur nen ganz bissel geregnet, die Berge waren aber komplett in den Wolken also alles a bissel nass. Aber an sich angenehm zu fahren. Wird morgen wohl genauso.

Auf die Trails fertig los!

Hallo zusammen,

möchte auch gerne mit!
Würde am Alexanderplatz zusteigen.

Habe die letzten Wochen Eure Ausflüge in den Harz hier im Forum verfolgt.
Leider hatte ich noch kein Bike um selbst mitzufahren.
Das hat sich geändert!

Würde mich freuen, auch wenn man sich noch nicht kennt...

Gruß Trail-Hase

Na da bin ick aber gespannt meine Bremse machtoch ma wieder zicken (obwohl ick glaube endlich den Grund gefunden zu haben) also versprichts ja interesant zu werden. Ick fass noch ma zusammen.

Marvinse
Machero
Trail Hase
Axel
Tommy
Icke

Toers vor Ort

@Machero hab nur deine PM bekommen kommst du sicher oda nich wär wegen der Fahrkarte intreresant.
Ansonsten schaun mir ma:daumen:

Zurück