Aktueller Inhalt von tophoppel

1. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

:confused: und ich dachte, ich hätte den Witz kapiert
  2. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

man beachte die sprachlichen Feinheiten! während ein Keuschheitsgürtel zu verhindern versucht, trägt ein ein Keuchheitsgürtel bekanntlich eher zur Beschleunigung bei.
  3. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

schaut so aufgeräumt aus. das ist doch nicht etwa ... ex-railway to Kuckenberg?
  4. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

aber ein nicht dislozierter! = kaputt aber alles an Ort und Stelle geblieben. Chirurgisch nix zu tun. Nur 4 Wochen (jetzt noch drei) Ruhe halten, ist so oder so die größte Herausforderung.
  5. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

@ Nashorn: Das ist die Rache der erfrorenen Bananen!!! Gute Besserung, mein Mausezähnchen.
  6. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

.... mein Scott ist auch noch dabei, die ersten Sequenzen müssen im Januar oder Februar 2012 gedreht worden sein. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
  7. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

Mann, Micha! Wir hatten uns doch auf den Pressetext committed: Waren kurz in den ANDEN. Und der Dieter ist dort der Alpaka-Flüsterer schlechthin.
  8. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

Hier kannst Du weiter üben! bin angemeldet für den Fall, dass es im August doch noch Sommer wird.
  9. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

mir sind 25° und Sonne auch lieber, ich kann aber auch quasi "unter Wasser" fahren.
  10. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

der schönste Moment ist bei Regenfahrten immer der, in dem die nächste Pfütze egal wird. Unsere Abhandlung über den Nutzen von Funktionsunterhemden wird nachhaltig sein. Es gab nämlich noch einen 26" Platten zu flicken...
  11. tophoppel

Opladener Bahnhofsbiker

Sanitas ad Willibike! Aber wer zum ...... ist Guido?
  12. tophoppel

Hallo, Martin, ich war mit willibike, udo, jokomen, ... unterwegs. Irgendwann trafen wir auf...

Hallo, Martin, ich war mit willibike, udo, jokomen, ... unterwegs. Irgendwann trafen wir auf eine entgegenkommende Rotte MTBiker. Ich habe "brauweiler65" erkannt. Da er mit seiner Winterpokalgruppe unterwegs war, kamen eben Velosophen von vorn. Mal schauen, was dieses Wochenende so passiert...
Zurück