Opladener Bahnhofsbiker

man beachte die sprachlichen Feinheiten!
während ein Keuschheitsgürtel zu verhindern versucht, trägt ein ein Keuchheitsgürtel bekanntlich eher zur Beschleunigung bei.

Na Du Klugschei... alles klar bei Dir?
Für so kleine Flüschtigheitspfehler wird man ja hier immer sofort nieder gemacht!

Aber- ich frage mich, ob Du beides von Dir behaupten kannst?
Während einer Tour bestimmt:lol:
Wann fährst Du denn nochmal mit bei uns?

Gruß
Reinhold und hoffentlich bis bald!!!!:love:

Hallo zusammen,

habe am Samstag den 08. Juni meinen Garmin Etrex Vista HCX verloren. Wie blöd :-(.
Falls jemand das Gerät auf der Strecke Rausmühle / Markusmühle gefunden hat bzw. jemand jemanden kennt, der einen Garmin gefunden hat, würde ich mich riesig freuen, wenn der ehrliche Finder sich bei mir melden würde. Der ehrliche Finder bekommt natürlich auch einen Finderlohn. Aber nur finden reicht nicht, er muss das Ding auch abgeben :-). E-Mail: [email protected]

Viele Grüße an alle.
P.S.
Mein erster Forumseintrag. Traurig was ?

Hey Leute!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!
WIR FAHREN HEUT MIT DAMENBESUCH!!!!
Seht zu ,daß der Bart frisch rasiert ist und das Ihr saubere Klamotten an habt.

Annette ick freu mir:D
Gruß Reinhold

Ich weiss nicht, woran es gelegen hat, dass die Miss nicht mit Euch bis zum Schluss fahren wollte. So schlimm saht ihr doch gar nicht aus. :confused: ;)

Der Willi hat heute mal gezeigt, warum man son großes Kettenblatt am Bike hat. Normlerweise brauche ich das doch sehr selten. :cool:

Ich weiss nicht, woran es gelegen hat, dass die Miss nicht mit Euch bis zum Schluss fahren wollte. So schlimm saht ihr doch gar nicht aus. :confused: ;)

Der Willi hat heute mal gezeigt, warum man son großes Kettenblatt am Bike hat. Normlerweise brauche ich das doch sehr selten. :cool:

Naa Jürgen , nach dem letzten Donnerstag war Dir das wohl nicht ganz geheuer Dein Herzblatt allein mitfahren zu lassen:lol:
Aber schön, daß Ihr dabei wart.
Bis bald
Gruß Reinhold

uns fällt ALLES auf. nur schreibe ich nicht mehr soviel dazu, sonst weinst du wieder...;)

Ooh Mann, da bin ich aber froh von Dir zu lesen!
Dachte Dir wäre was passiert.
Das kann ja fatale Folgen für die Psyche haben wenn man den aufgestauten Zynismus nicht entsorgen kann.
So what..
Vielleicht fährt man ja irgendwann mal zusammen:):cool:
Gruß
Reinhold

Hallöchen liebe Männer-Biker von der gestrigen Willi-Runde,

also, ich muss sagen, dass es mir schon Spaß gemacht hat und ich mal wieder herzhaft über die subtilen Bemerkungen vom Nashorn lachen durfte - immer wieder schön :-) :lol::D- aber am Ende war mir dann nicht mehr nach dem Uppersberg und ich wollte noch ein wenig auf die Terrasse:)

Ciao ciao udn bis bald mal:daumen::love:

Hallo,

ich hab für Sa 10.00 Bhf Opladen ein Termin eingestellt:D
wir fahren zu BMW Kamman, da gibts eine MTB trailshow:lol:
mit trail Profi Andreas Schuster:daumen::daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo Bahnhofsbiker!
Meine Premiere liegt ja schon einige Wochen zurück, zwischendurch haben mich Erkältung und Job lahmgelegt. Fahrt ihr morgen? Falls es nicht allzu strapaziös (lang/schnell) wird, würde ich mich gerne von euch die Berge hochziehen lassen...runter kann ich dann selber schieben :-)

Grüße,
Jan

Hallo Bahnhofsbiker!
Meine Premiere liegt ja schon einige Wochen zurück, zwischendurch haben mich Erkältung und Job lahmgelegt. Fahrt ihr morgen? Falls es nicht allzu strapaziös (lang/schnell) wird, würde ich mich gerne von euch die Berge hochziehen lassen...runter kann ich dann selber schieben :-)

Grüße,
Jan

Wir fahren, rauf langsam! Runter schnell!:p
Ich versuche dein Tempo zu halten!:confused:

Zurück