Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Martin,

das ist ja ne coole Seite - habe sie gleich abgespeichert :-)
Wir gehen morgen auf Familienwanderung in der Nähe von Kürten und dann lecker essen in "Wißkirchen".

Ciao und bis bald mal

Annette

Hallo Martin,

das ist ja ne coole Seite - habe sie gleich abgespeichert :-)
Wir gehen morgen auf Familienwanderung in der Nähe von Kürten und dann lecker essen in "Wißkirchen".

Ciao und bis bald mal

Annette

Kann ich mit zur Familie gehören?? Bütte, bütte büüütte:heul:

Da gibts lecker Pillekuchen und Waffeln!
Gruß Reinhold

Hat schon jemand von Euch die Rolläden hochgezogen? In Köln super Sonne komme mal zum Treff vielleicht ist ja jemand da oder schreibt vielleich einer die nächsten 45 Minuten, dann muß ich los also?:cool:

Hoffentlich bis gleich
Frank

Morgääähn...

Michael ,Dein Termin findet in Baden Württemberg statt!!:confused:
Dat is mir, jlaube isch, zu weit!

Bin gerade erst aufgestanden.Werde ich wohl nicht schaffen:heul:

Gruß Reinhold

Morgääähn...

Michael ,Dein Termin findet in Baden Württemberg statt!!:confused:
Dat is mir, jlaube isch, zu weit!

Bin gerade erst aufgestanden.Werde ich wohl nicht schaffen:heul:

Gruß Reinhold

Guten Morgen, werden jetzt draußen Frühstücken und ob ich es dann zum Treff schaffe ist eher unwahrscheinlich! Heute sind bei uns 25°C Wolkenlos angesagt da leg ich mich an den Pool bei diversen Kaltgetränken!
G.W.

Guten Morgen, werden jetzt draußen Frühstücken und ob ich es dann zum Treff schaffe ist eher unwahrscheinlich! Heute sind bei uns 25°C Wolkenlos angesagt da leg ich mich an den Pool bei diversen Kaltgetränken!
G.W.

Boah du Gemeinling:mad:
Paß auf, daß Du dir keinen Wolf liegst.:cool:
Viel Spaß noch und drück Deine Frau von uns.
Gruß R u. S

Hallo,

wir sind zurück, heute mit viel Matsch und sehr glitschig auf den trails:heul::heul:

....und zum Schluss hatten wir dann 700HM:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

Zu neunt ins Bergische - frisch, aber sonnig:

(Dieter und Martin nicht auf dem Bild)

Nähe Rausmühle ging's für 2/3 des Teams dann auf kurzem Weg zum Sonntagsbraten ...

Gruß
M.

Na, ich denke mal, an der Wupperbrücke in Opladen am Lukasweg, rechts geht's nach Balken und links über die Brücke zu Haus Forst und nach Leichlingen.
Tolles Foto...:daumen:
Grüße
Jürgen (derzeit nur am Joggen...)

Stimmt, das ist diese Brücke.
Das Foto besteht übrigens aus 63 Einzelbildern.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo als Tourenguide auf der Donnerstags-runde, macht sich GUT!
Mitfahrer hatten Spaß!
-
Werde aber demnächst bei Jokomen mitfahren, da sind viele Mädels am Start!;)
Gestern bestimmt 5 Mädels in der Gruppe die uns begegnet ist!

Der Jürgen hat eben ein Gefühl dafür wie man die Frauen auf Rad bringt! :D

Miss Neandertal sollte stutzig werden...

Guter Tips:
Wer Mädels haben will, muss freundlich sein, gut gelaunt, frisch gewaschen, gut rasiert und diese auch noch gut motivieren können. Ihr könnt ja mal einen Kurs bei mir buchen: Mäusefänger Teil 1 Grundlagen. :p

Es waren zur Info aber nur 4 Mädels dabei, die waren aber so toll, dass das schon mal wie 5 wirken kann. ;)

Mich wundert es auch nicht, dass bei Euch wenig Mädels mitfahren. Ihr fahrt die Trails ja auch immer verkehrt herum. :rolleyes: Wie kann man so einen schönen DH hoch fahren.:confused: Das macht keine Frau auf Dauer mit. :eek:

Und übrigens: Meine Miss ist die Beste. :love:

Guter Tips:
Wer Mädels haben will, muss freundlich sein, gut gelaunt, frisch gewaschen, gut rasiert und diese auch noch gut motivieren können. Ihr könnt ja mal einen Kurs bei mir buchen: Mäusefänger Teil 1 Grundlagen. :p

Es waren zur Info aber nur 4 Mädels dabei, die waren aber so toll, dass das schon mal wie 5 wirken kann. ;)

Mich wundert es auch nicht, dass bei Euch wenig Mädels mitfahren. Ihr fahrt die Trails ja auch immer verkehrt herum. :rolleyes: Wie kann man so einen schönen DH hoch fahren.:confused: Das macht keine Frau auf Dauer mit. :eek:

Jau, war sicher vom Anblick geblendet! Hab doch Reinhold euren Schluss-man als Mädel mitgezählt :D !

Guter Tips:

Uiuiuiuiuih... haste aber nochmal so gerade die Kurve gekriegt mit der Liebeserklärung.
Beim nächsten Mal wäre dann zum Knieschonerpaket mit Kniestrümpfen, mehreren Rucksäcken und einem Ultraleichthardtail noch`n Keuchheitsgürtel für Dich dazu gekommen.:lol:

Gruß Reinhold

Uiuiuiuiuih... haste aber nochmal so gerade die Kurve gekriegt mit der Liebeserklärung.
Beim nächsten Mal wäre dann zum Knieschonerpaket mit Kniestrümpfen, mehreren Rucksäcken und einem Ultraleichthardtail noch`n Keuchheitsgürtel für Dich dazu gekommen.

man beachte die sprachlichen Feinheiten!
während ein Keuschheitsgürtel zu verhindern versucht, trägt ein ein Keuchheitsgürtel bekanntlich eher zur Beschleunigung bei.

Zurück