Aktueller Inhalt von Topper-Harley

1. Topper-Harley

DER Cube Reaction Thread

morgen, ich meine nicht das tretlager sondern das lager unten an der gabel. unten am tretlager würde ich mich sowieso nicht rantrauen. trau mich ja so schon nix mit dem plasterahmen anzustellen. erstmal vertrauen in das ding gewinnen :)
  2. Topper-Harley

DER Cube Reaction Thread

ist aus berlin. hmmm. keine ahnung. kann ich unten das lager eigentlich raus machen oder ist das zeug mit dem carbon verklebt?
  3. Topper-Harley

DER Cube Reaction Thread

hallo. hab mal ne frage an euch, hab mir das cube Reaction gtc pro in carbon gebraucht geholt. bin auch sehr zufrieden damit. aber: hab heute festgestellt das ich wasser im Rahmen habe. hab also die Gabel ausgebaut und den rahmen ausgekippt. war nicht wenig, schätze 100ml ungefähr. natürlich ist...
  4. Topper-Harley

Der *** Cube Acid *** Thread

Nicht schlecht!Welches Model ist das? 2008?
  5. Topper-Harley

Also ich Fahr vorne und hinten 2,5bar und in der Gabel habe ich 8 Bar bei ca 90kilo Kampfgewicht und bin voll zufrieden. Fahre im übrigen auch noch die Smart Sam. Sind aber ziemlich am Ende. Wollte mir als nächstes die Schwalbe Racing Ralph draufziehen. Jemand Erfahrung mit den Pneus? MfG
  6. Topper-Harley

Ja unter der Kappe. Kompressor ist Mist! Fahr zu deinem Händler der pumpt dir das umsonst auf oder hole dir ne Pumpe,da kannste selbst bissl probieren ohne jedes mal zum Händler zu müssen. MfG
  7. Topper-Harley

Xc32 gibt es als Air sowie als Stahlfeder Gabel. Aber da du ja ein Luft Ventil hast denke ich das es eine Air Gabel ist😉
  8. Topper-Harley

Na wenn du ne Air Gabel hast musst du mehr aufpumpen um sie härter zu machen. In der Regel hast an der Gabel ein Aufkleber mit ner Tabelle wo du dich nach richten kannst. Also so und so viel Kilo = soviel Bar Druck. Musst du aber individuell für dich selber rausfinden mit wieviel Druck du...
  9. Topper-Harley

Hast dich richtig entschieden😉 viel Spass mit deinem neuen Drahtesel und Pass bissl besser drauf auf😊
  10. Topper-Harley

moin digga, wann gehts wieder los?

moin digga, wann gehts wieder los?
  11. Topper-Harley

ich glaube der Listenpreis lag 2010 bei 699. kenne aber viele die nur um die 600 bezahlt haben. Ich muss aber dazu sagen das ich eigentlich das blau weiße von 2009 haben wollte. Hatte es dann onlibe bei nem Shop gefunden gehabt wo es dann leider doch nicht mehr verfügbar war und mir der Shop...
  12. Topper-Harley

Moinsen, Ich hatte mir damals das 2010er Acid geholt für stolze 579€ Hatte jetzt 2 jahre MTB pause und fahre wieder seit 2 monaten. Hab jetzt auch mal in eine Recon investiert und neue bremsen gegönnt. Hoffe der Thread hier ist noch so Aktiv wie damals;) Aber mal zu meiner Frage, damals um...
  13. Topper-Harley

ich hab an meiner hayes den 180er adapter von schimano dran und das funzt TOP
  14. Topper-Harley

da ist nur ein bild zu sehen...nix preis

da ist nur ein bild zu sehen...nix preis
  15. Topper-Harley

hab bestellt....hoffe ich bekomm deinen alten....hab mir voll die schicken scheiben ausgesucht:D...

hab bestellt....hoffe ich bekomm deinen alten....hab mir voll die schicken scheiben ausgesucht:D hoffe nur die bremsen auch....
Zurück