Aktueller Inhalt von Totty79

  1. Totty79

    (S): Lefty 1.0 29er Laufradsatz <1500gr

    Hat sich mittlerweile erledigt. Danke.
  2. Totty79

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche einen Wolfpack 29 x 2,4 Speed neu oder neuwertig.
  3. Totty79

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Was wiegt denn das Trek wie abgebildet?
  4. Totty79

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    XL kann ich auch.... endlich fertig und mit 9560gr auch recht leicht geworden.
  5. Totty79

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich suche einen Rockshox Monarch XX in 165 x 38mm mit Xloc für Rechts. Links finde ich immer wieder aber für rechts?? Hat einer nen Tipp, wenn möglich auch noch unter 300 Euro
  6. Totty79

    An die Kettenwachser: Was für ein Teufelszeug packt sram an die xx1 Ketten?

    Frei nach dem Motto: trainierst du schon oder waxt du noch?
  7. Totty79

    12 fach Kassette XG 1295, XG1299 oder eThirteen

    Suche für mein Scalpel eine 12fach Kassette. Entweder eine XG1295, XG 1299 oder die eThirteen 9-46 Bin gespannt auf eure Angebote
  8. Totty79

    OPI Vorbau 120mm, - 5 Grad oder leonardi Johnny 120 mm

    Suche für mein Scalpel einen der o. g. Vorbauten. Freue mich auf Angebote.
  9. Totty79

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche folgende Parts: Race King 29 x 2,2 neu unter 530gr 180er Ashima A09 ai2 160er Ashima a09 ai2 12 passende Bremsscheiben aus Titan 12fach Kassette Sram XG unter 370gr. 2 tubolito Schläuche
  10. Totty79

    Gewicht Laufräder Scalpel Carbon 2 aus 2013

    Hallo, hat jemand das Gewicht der Laufräder (nackt) vom Cannondale Scalpel Carbon 2 aus dem Jahr 2013 zur Hand. Es sind verbaut die ZTR Arch EX mit Lefty Nabe vorne und sun Ringle hinten. Wäre toll wenn da einer was verifiziertes hätte. Danke. Gruß
  11. Totty79

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche Laufradsatz unter 1500gr mit einer Cannondale 1.0 bzw. 50mm Vorderradnabe und hinten X12.
  12. Totty79

    (S): Lefty 1.0 29er Laufradsatz <1500gr

    Ich suche einen lefty 1.0 bzw. 50mm Laufradsatz für mein 2013er Scalpel. Das Gewicht sollte unter 1500gr liegen. Freigabe bis mind. 90kg. Wünschenswert: 6Loch, XD Aufnahme, HR X12 Freue mich auf Eure Angebote.
  13. Totty79

    Aufbau EPIC HT

    Hast Du um dein Wunschgewicht von ca. 7kg zu erreichen, das Rad mal theoretisch durchgerechnet? Ich befürchte nämlich, das Du da nicht hinkommst. Dafür sind die Reifen, Bremse, Scheiben, Pedale einfach zu schwer.
  14. Totty79

    KUbikes

  15. Totty79

    KUbikes

    Heute angekommen und ich, bzw. mein Sohn ist wirklich begeistert. Gewicht wie es hier steht 7,72 kg. Bestellung bis Auslieferung 1 Woche.
Oben